Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Hooligans fallen über friedlich feiernde Fans her

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja, die Fähigkeit zu besitzen, die Augen aufzumachen, ist halt nicht jedem verliehen worden. Doch keine Angst, es gibt Blindenhunde mit mehr Durchblick. ;)

Und zum Glück hast du wenigstens den Durchblick! Wir hatten hier mal einen Thread der hiess `schämt ihr euch manchmal für andere Leute`. Die Antwort ist ja, ich schäme mich manchmal für andere Leute. Und damit sind im Moment die Schweizer nicht gemeint.

Die Schweizer sind eh ein reines Gesindel. Ich weiss es, ich lebe in der Schweiz. Ich kann Hitler absolut verstehen als er sie als Abschaum bezeichnete.

warum haust du dann nicht einfach dahin ab, wo du hergekommen bist? solche schmarotzer wie dich brauchts hier (und nirgendwo sonst) nicht, es gibt genügend andere, die für die möglichkeiten, die wir hier in der schweiz (oder wo auch immer) haben, dankbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Türkische Fans angegriffen

Frustrierte Fussballfans haben nach der Niederlage der Schweiz gegen die Türkei randaliert. Ein Polizist und ein unbeteiligter Mann wurden durch Steine am Kopf verletzt.
Beide mussten ins Spital gebracht werden, um Rissquetschwunden ambulant behandeln zu lassen, wie die Stadtpolizei am Donnerstagnachmittag mitteilte. Urheber der Ausschreitungen war eine rund 50 Personen starke "militante Espenmoos-Gruppe", die türkische Fans provoziert habe, heisst es. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Mit Rauchpetarden und Leuchtfackeln nebelten die Randalierer eine Strasse ein. Polizisten wurden mit Flaschen und Steinen beworfen. Die Ordnungskräfte gingen mit Pfefferspray gegen die aggressiven Fans vor. Ein unbeteiligter Mann und ein Polizist wurden von faustgrossen Steinen am Kopf getroffen. Zu Ausschreitungen kam es auch bei der Brühltorkreuzung im Stadtzentrum. Dort provozierten die Randalierer türkische Fans, indem sie türkische Flaggen von einem Auto wegrissen. Polizisten trennten die streitenden Gruppen unter Einsatz von Pfefferspray. Beim Marktplatz folgten weitere Provokationen und Handgreiflichkeiten. Ein friedlicher Umzug von türkischen Fussballanhängern wurde von Randalierern bedroht. Nach dem Eingreifen der Polizei beruhigte sich die Situation nach Mitternacht. Die Polizei nahm drei Personen vorübergehend fest. Die Randalierer beschädigten Autos und Abfalleimer, eine Scheibe wurde eingeschlagen. Durch die Fahrzeugkorsos und die Polizeieinsätze kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Innenstadt wurde eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt

stadt24.ch - Türkische Fans angegriffen - startseite

Zurück
Oben