Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Initiative für Rückkehr der Todesstrafe

K

Kelebek

Guest
Schweizer Initiative für Rückkehr der Todesstrafe

Bern/Düsseldorf Vor 68 Jahren hat die Schweiz die Todesstrafe abgeschafft – jetzt hat eine Unterschriftensammlung für ihre Wiedereinführung begonnen. Eine Volksinitiative fordert die Hinrichtung von Tätern, die "in Kombination mit einer sexuellen Handlung mit einem Kind, sexueller Nötigung oder Vergewaltigung eine vorsätzliche Tötung oder einen Mord begehen". Die Strafe soll innerhalb von drei Monaten nach dem letztinstanzlichen Urteil vollzogen werden. Die Tötungsmethode könne das Gericht festlegen, heißt es im Initiativtext.

Schweizer Initiative für Rückkehr der Todesstrafe | RP ONLINE
Wow! Hopp Schwizz! Was sagen die schweizer User dazu?

Ich dachte immer die westliche Welt ist so aufgeschlossen und so weiter.

Typisch Imperialisten mit Doppelmoral.

Übrigens, nur Allah, der Barmherzige hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden.

Bravo, die Schweizer sind die einzig wahren Demokraten auf dieser Welt, die nicht nur schwaffeln, sondern ihr wichtigstes schützen wollen, nämlich ihre Kinder!

Bravo Schweiz!

Mittlerweile scheint für mich in der Schweiz so eine Art Amoklauf der Volksabstimmungen stattzufinden- es sieht so aus, als würden mehr und mehr Grund- und Menschenrechte der Abstimmung unterliegen.

Angefangen mit der Unterdrückung der Religionfreiheit durch das Verbieten von Minaretten, werden noch viele weitere Volksabstimmungen folgen.
Zumindest scheint es dem so.

Jetzt müssen die Politiker ihren eigenen Mist ausbügeln,

haaaaaaaa haaaaaaaa

scheiss Schweiz.

Angefangen mit der Unterdrückung der Religionfreiheit durch das Verbieten von Minaretten, werden noch viele weitere Volksabstimmungen folgen.
Zumindest scheint es dem so.

Jetzt müssen die Politiker ihren eigenen Mist ausbügeln,

haaaaaaaa haaaaaaaa

scheiss Schweiz.

Nicht weinen ich kauf dir einen Keks. Von Religionsfreiheit haben eure Kameraden außerhalb Europas höchstens mal was im Märchenbuch gelesen.

Zum Thema:

Finde ich gut 1) das Land vor Schwerkriminellen säubernw enn das durchkommt
2) finde es generell super dass in der Schweiz Menschen gefragt werden, nicht wie in anderen Staaten wo Demokratie höchstens darauf beschränkt ist den zu wählen der einen später belügt und betrügt bzw ausnimmt.

Zurück
Oben