Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Initiative für Rückkehr der Todesstrafe

Was genau hat Demokratie mit Todesstrafe zu tun? Was verstehst du unter Demokratie?

Wieso widerspricht die Todesstrafe der Demokratie?
Die Todesstrafe widerspricht höchstens den Menschenrechten, bei Kinderfi..ern usw. würde mir das aber keine schlaflosen Nächte bereiten.

Demokrati ist eine Regierungsform und sagt NICHTS darüber aus wie jemand bestraft werden soll.

WIe wenn du sagen würdest in einem Haus mit der Hausnummer 7 dürfen nur lila Teppeiche benutzt werden. Was hat die Nummer mit der Farbe des Teppeichs zu tun? Nicht?

Beides Fragen die nur ein debiler Mensch ernst meinen kann.

Wenn man jeden Tag schon fast liest das Kleinkinder von ihren eigenen Eltern oder Stiefvätern /Freunden getötet werden, weil sie der neuen Liebe im Weg stehen ist dies eine angemessene Strafe. Ich würde noch weiter gehn und zwar das sie den gleichen Tod erleiden sollen wie Ihre Opfer.

Habe gerade in der Post so ne Flashnachricht gelesen auf nem Panel das die Initiative doch abgelehnt wurde. Schade.

Habe gerade in der Post so ne Flashnachricht gelesen auf nem Panel das die Initiative doch abgelehnt wurde. Schade.

verdammte Gutmenschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bekommen die die Chance diverse Gefahren aus dem Weg zu räumen aber neeeein. Die werden noch dumm schaun wenn deren Kind vl. mal misshandelt und ermordet wird.

verdammte Gutmenschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bekommen die die Chance diverse Gefahren aus dem Weg zu räumen aber neeeein. Die werden noch dumm schaun wenn deren Kind vl. mal misshandelt und ermordet wird.

VOLKSINITIATIVE25. August 2010 07:48; Akt: 25.08.2010 11:01 Print

Initiative für Todesstrafe zurückgezogen
Nur einen Tag nach der Lancierung der Initiative zur Wiedereinführung der Todesstrafe haben die Initianten ihr Begehren wieder zurückgezogen. Sie wollten offenbar nur Aufmerksamkeit erregen.

Ganzer Artikel: 20 Minuten Online - Initiative fr Todesstrafe zurckgezogen - Schweiz

Wäre diese Initiative wirklich zustande gekommen, hätte ich sie definitiv unterstützt.
Die Todesstrafe, so hart wie sie auch sein mag ist genau das richtige für Kinderschänder und Mörder, wieso sollten wir solchen Abschaum der Gesellschaft mit unseren Steuergeldern in den Luxusknästen durchfüttern? Denen geht es im Gefängnis besser als manchen Leuten die "Frei" sind.

das kommt dabei heraus wenn man dem Pöbel etwas Macht und Mitspracherecht gibt ... garnicht auszudenken was da noch kommen mag wenn die letzten Hemmungen irgendwann fallen ... *würg*

Zurück
Oben