L
Lance Uppercut
Guest
So.Ich dachte immer die westliche Welt ist so aufgeschlossen und so weiter.
Typisch Imperialisten mit Doppelmoral.
Übrigens, nur Allah, der Barmherzige hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden.
Dich nehm ich jetzt wirklich nicht mehr ernst.
Der erste Satz hat keinerlei Bezug auf den 2.
Übrigens, dann interpretiere ich das so:
Praktisch jedes muslimische Land schlägt Allah ins Gesicht indem es sich selbst Rechte gibt Entscheidungen zu treffen, die eigentlich Gott zustehen.
Bravo, die Schweizer sind die einzig wahren Demokraten auf dieser Welt, die nicht nur schwaffeln, sondern ihr wichtigstes schützen wollen, nämlich ihre Kinder!
Bravo Schweiz!
Das schafft man auch mit lebenslänglichen Haftstrafen.
Ich dachte man bräuchte keine Minarette um zu beten?Angefangen mit der Unterdrückung der Religionfreiheit durch das Verbieten von Minaretten, werden noch viele weitere Volksabstimmungen folgen.
Zumindest scheint es dem so.
Rechts-konservative Polemik. Weder herrscht im Justizvollzug Luxus, noch geht es da irgendwem besser als den Durchschnittsmenschen in der Freiheit. Wenn du schon die Todesstrafe forderst, dann musst du dem Mörder auch das Recht einräumen das Urteil anzufechten. Außer du willst chinesische Zustände.Гуштер;2026590 schrieb:Wäre diese Initiative wirklich zustande gekommen, hätte ich sie definitiv unterstützt.
Die Todesstrafe, so hart wie sie auch sein mag ist genau das richtige für Kinderschänder und Mörder, wieso sollten wir solchen Abschaum der Gesellschaft mit unseren Steuergeldern in den Luxusknästen durchfüttern? Denen geht es im Gefängnis besser als manchen Leuten die "Frei" sind.
Von den meisten Kommentaren hier kommt mir die Galle hoch. Jeder der die Todesstrafe fordert ist moralisch um nichts besser als ein Mörder. Es macht keinen Unterschied wieso man Menschen tötet, das Ergebnis bleibt doch gleich.