Leverkusen98
legend...
Schwizer Rap chunt bammmm
Legija schrieb:ich habs die albaner heissen Ritmi i rruges ...gebt mal unter soundclick.com bei search ein und zieht es euch rein....ist geiler albano hiphop 8)
Kosova-Kusho schrieb:o doch , es gibt viel bessere, bushido schreibt nicht mal seine texte selber!!
http://www.sons-of-guns.com/BabyLoveYaa.wma
http://www.sons-of-guns.com/te-town-nr1.WMA
bisch du us Bärn?Kosova-Kusho schrieb:Schwizer Rap chunt bammmm
Gjergj schrieb:Legija schrieb:ich habs die albaner heissen Ritmi i rruges ...gebt mal unter soundclick.com bei search ein und zieht es euch rein....ist geiler albano hiphop 8)
Schaut mal.
Ein Serbe kennt auch RR.
RR (Rythmus der Straße) ist seid Jahren meine lieblings Rapgroup.
Sie sind auch aus meiner Stadt einen von den habe ich 2002 getroffen und ca. 1 Std. haben wir uns in einem Café mit Cousins und so unterhalten. Es sind sehr gute Rapper.
Hast du mal das Lied Ushtari i Rrugës gehört? (dt. Soldat der Straße)
Legija schrieb:Gjergj schrieb:Legija schrieb:ich habs die albaner heissen Ritmi i rruges ...gebt mal unter soundclick.com bei search ein und zieht es euch rein....ist geiler albano hiphop 8)
Schaut mal.
Ein Serbe kennt auch RR.
Sie sind auch aus meiner Stadt einen von den habe ich 2002 getroffen und ca. 1 Std. haben wir uns in einem Café mit Cousins und so unterhalten. Es sind sehr gute Rapper.
klar ....in paar liedern singen sie auch übern krieg und gegen serben und so.....aber egal der rap ist cool......hab doch gesagt bin mit albanern gross geworden...gehören zu meinen besten freunden....
Gjergj schrieb:Legija schrieb:Gjergj schrieb:Legija schrieb:ich habs die albaner heissen Ritmi i rruges ...gebt mal unter soundclick.com bei search ein und zieht es euch rein....ist geiler albano hiphop 8)
Schaut mal.
Ein Serbe kennt auch RR.
klar ....in paar liedern singen sie auch übern krieg und gegen serben und so.....aber egal der rap ist cool......hab doch gesagt bin mit albanern gross geworden...gehören zu meinen besten freunden....
Die rappen garnicht gegen Serben.
Jedenfalls kenne ich kein Lied davon.
Aber Etno Engjujt die sind sehr radikal.
Ihre Lieder "Jovo" und "United States of Albania"
sind eigentlich verboten aber im Internet findet man ja alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen