Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer Schläger

Was ist den jetzt dein problem?
Fangen wir bloss nicht an wie bloss Albaner geil auf schlägerein sind in Zürich...
Die hängen wie schwuchteln zu 6-7 an der bar und besaufen sich und wenn sie jemand schief anguckt gibts klatsche... Toll*Tradition-Shipi-Style*:birdman:

Lies dir den Beitrag von Rocka nochmals durch. Er meinte die Idioten und nicht dich! :idea1:

--------
Ihr Serben in der Schweiz seid auch nicht heilig. Aber darum gehts hier nicht. Muss aber ehrlich sagen dass ich richtig froh bin dass es ausnahmsweise (muss man leider sagen) keine Balkaner waren.

Lies dir den Beitrag von Rocka nochmals durch. Er meinte die Idioten und nicht dich! :idea1:

--------
Ihr Serben in der Schweiz seid auch nicht heilig. Aber darum gehts hier nicht. Muss aber ehrlich sagen dass ich richtig froh bin dass es ausnahmsweise (muss man leider sagen) keine Balkaner waren.

Jo, ist alles klar ;)

Wie kommen die Lehrer bitte dazu sich zu entschuldigen. Wenn dann sollte ein Täter-Opfer Ausgleich stattfinden....

--------

In den Nachrichten habe ich gehört, dass ein slowenischer Schweizer unter den Tätern sein soll. Ohne Gewähr.

In den Nachrichten habe ich gehört, dass ein slowenischer Schweizer unter den Tätern sein soll. Ohne Gewähr.

Ja das stimmt. Wobei die Slowenen hier in der CH kaum vertreten sind und auch noch nie aufgefallen sind. Ausserdem sind die Slowenen noch EU-Mitglied. Da muss man sich als Slowene nicht dumme Sprüche anhören müssen. :rolleyes:

Die sollen doch mal, wenn sie möchten auf den Balkan kommen, ob es Kroatien,Serbien, Kosovo, Bosnien, Griechenland oder sonst ein Land ist und dann versuchen "Leute wegzuklatschen". Ein falsches Wort, die wären schon tot...

Zurück
Oben