N
Nonqimi
Guest
Da gewinnt mal ein Albaner Lotto und die Schweizer kommen gerade mit Abschieben Und Blick zeigt noch extra denn Block wo er wohnt und plus noch welchen Stock er wohnt.
Ich meine nicht alle Schweizer nur diese bei Blick weil die meisten Schweizer sind sehr korrekt.
Angeblich arbeitsloser Albaner (26): Wohnt hier der Euro Millions-Gewinner?
Hier paar gute Kommentare!
SINISA KEPENJEK - 14:17 | 19.07.2013Also mittlerweile sind diese Kommentare nur noch lächerlich! Da gewinnt ein Albaner im Lotto und ihr verhaltet euch als ob er das Geld gestohlen hat. Zum Glück bin ich Kroate ohne "ic-Nachnamen", ansonsten wäre ich in der Schweiz komplett aufgeschmissen!
MARINA VELD, VIA FACEBOOK - 19:31 | 18.07.2013
Was sind manche Leute engstirnig, du meine Güte. Warum gönnt ihr dem Mann sein Glück nicht und warum soll er zurück nach Albanien gehen Vielleicht ist der Mann ja hier aufgewachsen und spricht perfekt schwyzerdütsch. Es wäre ja schön blöd wenn er das gewonnene Geld in Albanien anstatt in der Schweiz verpulvern würde. Das ist doch gut für die Ekonomie, habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
GIL-DOMINIQUE MATTHEY, STUTTGART, VIA FACEBOOK - 16:44 | 18.07.2013
Ich gönne jedem Lottospieler von Herzen den Gewinn, egal welche Nationalität er hat!
Denn alle die Lotto spielen erhoffen sich ja den Traum der Richtigen Zahlen und des Jackpots.
RENATA ESTERMANN - 15:45 | 18.07.2013
wenn das wirklich diese Person ist, dann hat es mal den richtigen "erwischt". Das mag ich ihm von Herzen gönnen...
Herzliche Gratulation!
Und jetzt die negativen Kommentare!
REN HOEK, KEARNEY, VIA FACEBOOK - 16:07 | 18.07.2013
cool, hat sich sicher das Los mit dem Arbeitslosengeld gekauft.
Aber wahrscheinlich kaum etwas in die Kasse eingezahlt.
Auch jeder andere hätte die 35 Prozent an den Staat abdrücken müssen.
LEVIS METHIN - 15:54 | 18.07.2013
Super! Jetzt einfach noch kurz die Steuern, die Schulden und das Geld von dem Arbeits- bzw. Sozialamt zurück bezahlen, dann ein Ticket kaufen und Tschüss...
ROMAN SCHMID - 15:36 | 18.07.2013
Zuerst nehmen sie uns die Jobs weg und jetzt noch die MIllionen. : Herzliche Gratulation! (Der ist 100% Arbeitslos)
MEIER ANTON, EBIKON - 15:28 | 18.07.2013
Dann kann er ja mal die bezogenen Gelder zurückzahlen. Das freut doch die Gemeinde.
NADJA ROSSI, USTER - 14:41 | 18.07.2013
"Mit dem Rest des Geldes dürfte er bis ans Lebensende ausgesorgt haben".... Einfach bitte nicht bei uns, sondern in Albanien...
FABIENNE SERVENTI - 14:35 | 18.07.2013
Na wenigstens kann er mal der Schweiz etwas zahlen und liegt uns nicht mehr auf der Tasche! Hoffe er wandert aus!
Ich meine nicht alle Schweizer nur diese bei Blick weil die meisten Schweizer sind sehr korrekt.
Angeblich arbeitsloser Albaner (26): Wohnt hier der Euro Millions-Gewinner?
Hier paar gute Kommentare!
SINISA KEPENJEK - 14:17 | 19.07.2013Also mittlerweile sind diese Kommentare nur noch lächerlich! Da gewinnt ein Albaner im Lotto und ihr verhaltet euch als ob er das Geld gestohlen hat. Zum Glück bin ich Kroate ohne "ic-Nachnamen", ansonsten wäre ich in der Schweiz komplett aufgeschmissen!
MARINA VELD, VIA FACEBOOK - 19:31 | 18.07.2013
Was sind manche Leute engstirnig, du meine Güte. Warum gönnt ihr dem Mann sein Glück nicht und warum soll er zurück nach Albanien gehen Vielleicht ist der Mann ja hier aufgewachsen und spricht perfekt schwyzerdütsch. Es wäre ja schön blöd wenn er das gewonnene Geld in Albanien anstatt in der Schweiz verpulvern würde. Das ist doch gut für die Ekonomie, habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
GIL-DOMINIQUE MATTHEY, STUTTGART, VIA FACEBOOK - 16:44 | 18.07.2013
Ich gönne jedem Lottospieler von Herzen den Gewinn, egal welche Nationalität er hat!
Denn alle die Lotto spielen erhoffen sich ja den Traum der Richtigen Zahlen und des Jackpots.
RENATA ESTERMANN - 15:45 | 18.07.2013
wenn das wirklich diese Person ist, dann hat es mal den richtigen "erwischt". Das mag ich ihm von Herzen gönnen...
Herzliche Gratulation!
Und jetzt die negativen Kommentare!
REN HOEK, KEARNEY, VIA FACEBOOK - 16:07 | 18.07.2013
cool, hat sich sicher das Los mit dem Arbeitslosengeld gekauft.
Aber wahrscheinlich kaum etwas in die Kasse eingezahlt.
Auch jeder andere hätte die 35 Prozent an den Staat abdrücken müssen.
LEVIS METHIN - 15:54 | 18.07.2013
Super! Jetzt einfach noch kurz die Steuern, die Schulden und das Geld von dem Arbeits- bzw. Sozialamt zurück bezahlen, dann ein Ticket kaufen und Tschüss...
ROMAN SCHMID - 15:36 | 18.07.2013
Zuerst nehmen sie uns die Jobs weg und jetzt noch die MIllionen. : Herzliche Gratulation! (Der ist 100% Arbeitslos)
MEIER ANTON, EBIKON - 15:28 | 18.07.2013
Dann kann er ja mal die bezogenen Gelder zurückzahlen. Das freut doch die Gemeinde.
NADJA ROSSI, USTER - 14:41 | 18.07.2013
"Mit dem Rest des Geldes dürfte er bis ans Lebensende ausgesorgt haben".... Einfach bitte nicht bei uns, sondern in Albanien...
FABIENNE SERVENTI - 14:35 | 18.07.2013
Na wenigstens kann er mal der Schweiz etwas zahlen und liegt uns nicht mehr auf der Tasche! Hoffe er wandert aus!
Zuletzt bearbeitet: