Tarmi Rićmi
Gesperrt
stimmt gibts auch viele schon länger.aufjedenfall gibts jetzt ein "neues feindbild" in den augen der schweizer.Deutsche sind auch sehr viele da
früher waren es diee balkaner deutsche usw und jetzt die nord afrikaner.
stimmt gibts auch viele schon länger.aufjedenfall gibts jetzt ein "neues feindbild" in den augen der schweizer.Deutsche sind auch sehr viele da
?stimmt gibts auch viele schon länger.aufjedenfall gibts jetzt ein "neues feindbild" in den augen der schweizer.
früher waren es diee balkaner deutsche usw und jetzt die nord afrikaner.
1.000.000 Albaner, 400.000 Mazedonier 1 Grieche (Amphion) und 10.000.000 Chinesen, vorher sorgen wir dafür dass sie alle nen CH Pass kriegen, dann gründen wir eine Partei unter meiner Kontrolle und lassen alle von denen mich wählen und tadaaa ich bin der Präsident der schweiz
?
Immer noch.
Die Italiener sind nicht mehr das Feindbild der Schweizer. Im Moment sind es seit 30, 40 Jahren Jugos, Albaner und Türken.
hat meiner meinung nach abgelassen.
weil wir türken albaner jugos italos usw ja auch schon länger da sind.
integriert quasi.
ich höre letzter zeit öfter wie man gegen die nordafrikaner schimpft.
hat meiner meinung nach abgelassen.
weil wir türken albaner jugos italos usw ja auch schon länger da sind.
integriert quasi.
ich höre letzter zeit öfter wie man gegen die nordafrikaner schimpft.
hab auch mal zugehört wie sich zwei schweizer in einer beiz unterhalten haben.und meinten woher den die ganzen wortwörtlich (neger) aufeinmal herkommen.Ja, stimmt. Erst am Freitag hörte ich meine Arbeitskollegen über Schwarze diskutieren. Sie hatten ziemlich Angst, als sie am Abend nach Hause liefen und hinter ihnen zwei Schwarze waren. :
Typisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen