Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer stimmen ab: Gegen Ausländer und Einwanderung

95699_1_d0d3d91b.jpg

1313068666918.jpg

albaner300x300.jpg

AuslaenderstoppNRW1.jpg

plakatf4-7cb54b1d77f37188c61a531f37a0d018.jpg

aerger-aber-keine-anzeige-fuer-svp-widen-121255483

auslnder-2f98041095ad8f5bdf95d0ab866e2a4a.JPG

Welcome in Switzerland. :^^:

Die Initiative wurde ja sehr knapp angenommen gut möglich das die Vorfälle in Wohlen entscheidend waren :D

Die Schweizer sind eine lausige Bande von Heuchlern. Jahrzehnte lang haben sie von zusammengeklauten und geraubten Geld aller Despoten, Massenmörder, Dieben und Steuerbetrügern der Welt wie die Maden im Speck gelebt, da ist das Ausland gut genug. Verlogene Drecksbande.

Die Schweizer sind eine lausige Bande von Heuchlern. Jahrzehnte lang haben sie von zusammengeklauten und geraubten Geld aller Despoten, Massenmörder, Dieben und Steuerbetrügern der Welt wie die Maden im Speck gelebt, da ist das Ausland gut genug. Verlogene Drecksbande.

1.05 :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin zwar dankbar das ich hier sein darf aber leider hast du Recht. Gott weiss wie viel Milliarden in den CH-Banken stecken von Drogen,Steuerbetrüger,Diktatoren. Früher war dieses Land das Armutshaus Europas erst hat sie Napoleon ein wenig zivilisiert dann kam das Gold der Juden :emir: Vor 60-70 Jahren war dieser Staat nirgendwo kaum besser als der Balkan aber nein sie haben sich alles selbst erarbeitet schweizer-Qualität.

Das Land wurde mit ausländischem Geld von Ausländern aufgebaut aber sich verhalten sich so als wurden wir ihr Land vernichten :D

Ich bin zwar dankbar das ich hier sein darf aber leider hast du Recht. Gott weiss wie viel Milliarden in den CH-Banken stecken von Drogen,Steuerbetrüger,Diktatoren. Früher war dieses Land das Armutshaus Europas erst hat sie Napoleon ein wenig zivilisiert dann kam das Gold der Juden :emir: Vor 60-70 Jahren war dieser Staat nirgendwo kaum besser als der Balkan aber nein sie haben sich alles selbst erarbeitet schweizer-Qualität.

Das Land wurde mit ausländischem Geld von Ausländern aufgebaut aber sich verhalten sich so als wurden wir ihr Land vernichten :D

Zudem kommt noch dass die Schweizer keine so wirkliche Kultur haben oder darstellen. Das Land besteht aus aus drei verschiedenen Ehnien, und wie du schon sagtest galten die Schweiter als sogar die Ärmsten in Europa! Und Napoleon war auch schließlich der der auch etwas Demokratie ins Land herbeirief. Wirklich schlimm finde ich auch vor allem die deutschsprachigen Schweizer (also die Walliser Schweizer), sprich die Bauernschweizer :D Und Blackjack hat auch recht dass in den Ch-Banken Geld von Korruputen und Verbechern steckt. Schweizer gelten in der Tat als die größten Heuchler und eine verlogene Bande von Lügnern und Korrupten (Bestes Beispiel: Die FIFA, die ebenfalls von einen Schweizer geführt wird :D). Kein schönes Land, ist aber auch nur meine Meinung :-)

Zurück
Oben