Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale

ginandjuice

Gesperrt
Ein 41-jähriger Schweizer ist nach einer Schlägerei in einer McDonalds-Filiale in München gestorben. Ein Streit mit einem 24-Jährigen endete am Samstagmorgen kurz vor 3 Uhr in körperlichen Attacken. Dabei ging der Schweizer bewusstlos zu Boden.

Er wurde in ein Münchner Spital eingeliefert und notoperiert. Am Samstagmittag erlag er seinen schweren Verletzungen.
Die Münchner Polizei bestätigte am Sonntag Angaben von "Bild" zur Tat, ohne allerdings Angaben zur Nationalität des Opfers zu machen. Laut gut informierten Quellen handelt es sich bei dem Toten um einen Kaufmann aus dem Kanton Aargau, der bereits seit längerer Zeit in München lebte.
Der 24-jährige mutmassliche Täter wurde noch am Tatort verhaftet und in Polizeigewahrsam genommen. Die Staatsanwaltschaft werde gegen den arbeitslosen Münchner Haftantrag wegen Körperverletzung mit Todesfolge beantragen, sagte Polizeisprecher Gottfried Schlicht der Nachrichtenagentur sda

quelle:München: Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale - GMX

wie verhaltet ihr euch bei solchen ''szenen'' geht ihr dazwischen? oder schaut ihr mit abstand einfach zu?

Ich würde natürlich dazwischen gehen, wer sowas einfach mit anschaut ist für mich kein Mensch.

Nach dem deutschen Recht kommt der Täter aber wahrscheinlich eh nach 5 Jahren wieder raus.

Jaja im Forum sagen sie alle sie würden dazwischen gehen aber im Reallife würden die meisten hier garnichts machen. Ich würd nichts machen, was juckt mich das schon? Solange es nicht ein Verwandter, Freund usw. ist geht mich das nichts an.

Jaja im Forum sagen sie alle sie würden dazwischen gehen aber im Reallife würden die meisten hier garnichts machen. Ich würd nichts machen, was juckt mich das schon? Solange es nicht ein Verwandter, Freund usw. ist geht mich das nichts an.
Was würdest du denken wenn dich jemand zusammen schlägt und alle nur dumm zu gucken?

Zurück
Oben