Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale

Hier wimmelts ja nur von Helden.

Keiner hat gesagt das er ein held ist aber ein bischen moral wir wohl jeder mensch mit gesunden verstand haben und eingreifen der wo nicht eingreift ist ein feigling es sei denn bei der schlägerei ist ein schrank dann könnte es man noch verstehen.

Keiner hat gesagt das er ein held ist aber ein bischen moral wir wohl jeder mensch mit gesunden verstand haben und eingreifen der wo nicht eingreift ist ein feigling es sei denn bei der schlägerei ist ein schrank dann könnte es man noch verstehen.

Rede nicht Rambo, sondern lass deine Taten sprechen. Ein feigling ist man erst wenn man in einem Einzelkampf die Hilfe anderer benötigt.

Rede nicht Rambo, sondern lass deine Taten sprechen. Ein feigling ist man erst wenn man in einem Einzelkampf die Hilfe anderer benötigt.

Bist du dumm oder so du wirst wohl erkennen wann ein mensch hilfe braucht und schwafelst hier was von Einzelkampf wenn der kampf fair ist dann wärs mir scheiss egal.

ob ich selber dazwischen gehen würde? alleine wohl eher nicht.. zu 2 wohl eher.

Du bist einfach nur ein Lauch man, wenn du mal aufs Maul kriegst rufst du bestimmt deinen Papi, oder fängst an zu weinen, weil die Leute die da waren dir nicht geholfen haben. Pussy!

ich glaube, du hattest bis jetzt nur schulschlägereien..

Wenn es zu einen Kampf kommt und ich verliere dann hab ich verloren. So einfach, da brauch ich keine Hilfe von irgentjemanden.

hätten sich 2 oder 3 leuten eingemischt könnte ich wetten, dass das opfer jetzt noch am leben wäre.

Wenn es ein Einzeltäter ist natürlich dazwischen gehn, bei einer Gruppe eher nicht.

Zurück
Oben