Hier geht aber auch nicht nur um junge ErwachseneHier gehts ja auch nicht um irgentwelche Rentner.
Hier wimmelts ja nur von Helden.
Also ich wär gern mit 41 schon Rentnereit wann gehen Rentner in einen Kampf ?
Keiner hat gesagt das er ein held ist aber ein bischen moral wir wohl jeder mensch mit gesunden verstand haben und eingreifen der wo nicht eingreift ist ein feigling es sei denn bei der schlägerei ist ein schrank dann könnte es man noch verstehen.
Rede nicht Rambo, sondern lass deine Taten sprechen. Ein feigling ist man erst wenn man in einem Einzelkampf die Hilfe anderer benötigt.
Vergiss den brate, der hat einmal zu oft Der Pate geguckt.Bist du dumm oder so du wirst wohl erkennen wann ein mensch hilfe braucht und schwafelst hier was von Einzelkampf wenn der kampf fair ist dann wärs mir scheiss egal.
Rede nicht Rambo, sondern lass deine Taten sprechen. Ein feigling ist man erst wenn man in einem Einzelkampf die Hilfe anderer benötigt.
Du bist einfach nur ein Lauch man, wenn du mal aufs Maul kriegst rufst du bestimmt deinen Papi, oder fängst an zu weinen, weil die Leute die da waren dir nicht geholfen haben. Pussy!
Wenn es zu einen Kampf kommt und ich verliere dann hab ich verloren. So einfach, da brauch ich keine Hilfe von irgentjemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen