Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale

Viele reden davon,dass sie dazwischen gehen würden aber in der Realität trauen sich die Meisten nicht! Ich denke viele würden gerne das Richtige tun und dazwischen gehen aber wie gesagt nicht jeder hat auch die passenden Eier dazu!

Es hat aber auch sicherlich etwas mit der Situation zu tun.Trotzdem glaube ich,dass jeder Mensch die Absicht hat etwas zu unternehmen sei es dazwischen gehen,laut ansprechen,Polizei rufen ect...
 
Jaja im Forum sagen sie alle sie würden dazwischen gehen aber im Reallife würden die meisten hier garnichts machen. Ich würd nichts machen, was juckt mich das schon? Solange es nicht ein Verwandter, Freund usw. ist geht mich das nichts an.
Bist du bisschen dumm oder so?
Du laberst hier was von Einzelkampf.
Das war kein "Kampf" der ging auf Tot aus. Und sowas tolerierst du?
Sind dir Menschenleben egal oder was? So reden nur Leute, die sowas selbst machen würden. Also keine Ehre haben.

Mir tuts Leid für den Mann, und ja, ich würde dazwischen gehen! Und auch Hilfe holen
 
würde mich einmischen, ausser jemand zuckt ein messer o_O

man muss ja nicht mit pfäusten rein gehn .. sondern den täter in den schwitzkasten nehmen :D beste lösung .. (der täter ist ja mit dem opfer beschäftigt, da kannste den locker in den schwitzkasten nehmen )

eigentlich wäre "pfeffersprey" bei so einer situation die beste methode..
 
Wichtig ist es den ersten Schritt zu machen,denn wenn andere sehen das jemand hilft,dann folgen auch schnell diejenigen zur Hilfe die geguckt haben.
 
Zum Streit kam es am frühen Samstagmorgen, 2.40 Uhr. Im oberen Stock des Restaurants sitzt der 41-jährige Schweizer Giacomo A., der seit mehreren Jahren in München lebt. Am selben Tisch sitzen David M. und seine Freundin. Laut Zeugen soll A. mit der Freundin des 24-jährigen M. geflirtet haben. Dann beisst der Schweizer angeblich in den Burger der jungen Frau.
David M. wird noch im McDonalds verhaftet
Beim arbeitslosen David M. brennen die Sicherungen durch. Erst fliegen laut «Münchner Abendzeitung» Schimpfworte hin und her, dann schubsen sich die beiden gegenseitig. Schliesslich schlägt David M. offenbar zu. Giacomo A. kippt rückwärts, schlägt laut mehrerer Zeugen mit dem Hinterkopf auf eine Tischkante auf und sinkt zu Boden. Der Schweizer bleibt liegen und rührt sich nicht mehr, während David M. noch auf den Bewusstlosen eingetreten haben soll.
Innert Kürze treffen Sanität und Polizei ein. Der aus dem Aargau stammende Schweizer wird in die Nussbaumklinik gebracht, wo er am Nachmittag an den Folgen der Auseinandersetzung stirbt. David M. wird noch im Mc Donalds verhaftet und die Filiale komplett geräumt. Zeugen werden an Ort und Stelle von Beamten der Kriminalpolizei vernommen.



-----------------------------


hab ich vor kurzen auf 20min.ch gefunden.
eine schlägerei war das jetzt wohl nicht gerade, dass man sich hier noch gross einmischen konnte.
schade aber das er den streit provuziert hatte und mit dem hinterkopf auf die tischkante stiess.


ich denke aus reiner wut hat er das opfer noch am boden weitergetreten..
 
die schweiz hat 26 kantone und jeder kanton hat z.B. seine eigene polizei.
ausserdem sind die steuern der jeweiligen kantone verschieden sowie die verfassung etc.


Haha, wie liieb von dir. Danke für die Aufklärung aber ich lebe in der Schweiz :B-fly:
 
Zurück
Oben