danii
Vino
Kanton Aargau?
die schweiz hat 26 kantone und jeder kanton hat z.B. seine eigene polizei.
ausserdem sind die steuern der jeweiligen kantone verschieden sowie die verfassung etc.
Kanton Aargau?
Bist du bisschen dumm oder so?Jaja im Forum sagen sie alle sie würden dazwischen gehen aber im Reallife würden die meisten hier garnichts machen. Ich würd nichts machen, was juckt mich das schon? Solange es nicht ein Verwandter, Freund usw. ist geht mich das nichts an.
24-Jähriger Arbeitsloser, wenn das kein Marokkaner war dann weiss ichs auch nicht
die schweiz hat 26 kantone und jeder kanton hat z.B. seine eigene polizei.
ausserdem sind die steuern der jeweiligen kantone verschieden sowie die verfassung etc.
Kommt drauf an wer ist...{;>)....wenn Dieter Jo Hans Trutschler aus Gersau , Schweiz....na ja.....he shuld pay his price....for wat hi stole....Ich würde natürlich dazwischen gehen, wer sowas einfach mit anschaut ist für mich kein Mensch.
Nach dem deutschen Recht kommt der Täter aber wahrscheinlich eh nach 5 Jahren wieder raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen