Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Obwohl, vielleicht hat Bosnien die Russen ja gar nicht offiziell um Hilfe gebeten? Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Unser Katastrophenschutz funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Quatsch. Und auch wenn du das vielleicht denkst, Russen sind keine Unmenschen. Und wenn es entsprechende Anfragen gäbe oder gibt, dann würden auch sicher da welche hingeschickt. Find die Unterstellung so aus dem blauen heraus auch nicht so ganz fair und zumindest deinem Artikel entnehme ich auf dem ersten Blick nicht, dass Russland um Hilfe erbeten wurde und diese versagt hätte.

Wusstest du eigentlich, dass ich eine Extrasteuer an Sarajevogas zahlen muss, um die Schulden der Gaslieferungen Russlands von (92-95!) zu tilgen? ^^

Hat der Vucic allen ernstes ”Hvala Bogu puko nasip, ode voda u Hrvatsku!” gesagt?

dem sollte man echt den Kopf kurz unter Wasser drücken

:lol:

Nein hat er nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Patriarchen der Orthodoxen Kirche in Belgrad und in Montenegro geben der österreichischen Travestiekünstlerin Conchita Wurst, vor gut einer Woche Siegerin beim Eurovision Song Contest, die Schuld an der Katastrophe. Gott warne die Menschen mit der Flut vor dem Verfall der Sitten, erklärten sie.

1 (!) Spinner (der sicher kein Patriarch ist), hat da mal was gesagt ... warum verdrehst du die Geschichte so?

Hat der Vucic allen ernstes ”Hvala Bogu puko nasip, ode voda u Hrvatsku!” gesagt?
dem sollte man echt den Kopf kurz unter Wasser drücken

Ovo bi mu vise "slicilo" da je pricao 1995 u Glini, nego danas kada je postao evropski srbin, koji zastupa evropske vrijednosti i dobrosusjedske odnose sa citavom "regijom"
dunno.gif

aber die leute übertreiben auch bei facebook, fotografieren jeden scheiss ab den sie spenden

und es kursieren auch unzählige Bilder bei facebook der fußballer , Sportler hat so und soviel gespendet.. ronaldo angeblich 6, 5 mio :lol:

Zurück
Oben