Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion im Zentrum von Oslo

Wie mancher "Experte" gestern im TV gleich davon ausging dass es Islamisten waren... :rolleyes:

Wie mancher "Experte" gestern im TV gleich davon ausging dass es Islamisten waren... :rolleyes:
Lustigerweise hat sich angeblich eine Islamistische Terrorgruppe zu dieser Tat bekannt. Wahrscheinlich eh nur um bissl mehr 'Fame' zu bekommen .. so pervers es auch klingen mag. Solche Gruppen denken wahrscheinlich nur: "Yeah! Nun hat das Kuffar-Gesindel noch mehr Angst vor uns starken Mudjahedin!"

Shit happens. Mich interessiert jedenfalls warum dieser Depp diesen Terroranschlag verübt hat. Anscheinend war er Rassist .. oder sowas????

Lustigerweise hat sich angeblich eine Islamistische Terrorgruppe zu dieser Tat bekannt. Wahrscheinlich eh nur um bissl mehr 'Fame' zu bekommen .. so pervers es auch klingen mag. Solche Gruppen denken wahrscheinlich nur: "Yeah! Nun hat das Kuffar-Gesindel noch mehr Angst vor uns starken Mudjahedin!"

Shit happens. Mich interessiert jedenfalls warum dieser Depp diesen Terroranschlag verübt hat. Anscheinend war er Rassist .. oder sowas????

Er hat ein 1500 Seiten Manifest veröffentlicht in der er die Beweggründe schildert :
Quelle: Welt Online

In dem englischsprachigen Manifest bezeichnete sich B., der ein englisches Pseudonym verwendete, als Tempelritter. Das Dokument, das "Welt Online" vorliegt, trägt den Titel "2028 - Eine Europäische Unabhängigkeitserklärung" und enthält eine Analyse der politischen und gesellschaftlichen Situation Europas und Bs. Wunsch, eine bewaffnete kulturelle Revolution einzuleiten, um eine Islamisierung und den Kommunismus einzudämmen. Unterzeichnet ist es mit "Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels".
"Wir müssen den Multikulturalismus zerstören, ihn auflösen, ihn deligitimieren und seine selbstzerstörerische Utopie sichtbar machen", schreibt B. in dem Dokument, "Nicht alle Kulturen sind gleichwertig. Einige Kulturen sind besser als andere, einige sind unsere Freunde, einige unsere Feinde." Der Multikulturalismus sei zerstörerisch wie eine Droge, so B. Er vernichte das Herz und die Seele des Menschen.
Muslime in Allianz mit Multikulturalisten, in erster Linie Marxisten, seien dabei, die europäischen Kulturen zu unterwandern und zu zerstören, schreibt Breivik. Eine Deportation von Muslimen werde dennoch auch von vielen islam-kritischen Autoren nicht in Erwägung gezogen. "Wenn diese Autoren zu ängstlich sind, eine konservative Revolution und bewaffneten Widerstand zu propagieren, dann müssen dies andere Autoren tun."

B. selbst bezeichnet sich in seinem Manifest als revolutionären Patrioten. "Wenn ich mich vor zwölf Jahren getroffen hätte, hätte ich sicher gedacht, ich wäre ein extremistischer, paranoider Idiot, der an Verschwörungstheorien glaubt."
An einer Stelle des Manifests, erklärt der Autor die "Beschreibung der Bedingungen zur Kapitulation" an verschiedene europäische Regierungen. Er spreche im Namen des "National Resistance Movements of Western Europe". Bis zum 1.Januar 2020 sollen alle europäischen Regierungen vor dieser nationalistischen Front kapitulieren und eine Reihe von Bedingungen erfüllen.
Zu lesen ist dort u.a. von der Einrichtung nationaler Tribunale und der Abschaffung der Herrschaftsformen. Kein europäischer Staat, auch nicht Norwegen, sei demokratisch. Marxisten und Multikulturalisten seien in Politik und Medien dominierend. Die Europäische Union (EU) müsse abgeschafft werden, ein patriotisches Militär in den einzelnen Ländern müsse geschaffen werden, alle Muslime müssten in das Land ihrer Herkunft deportiert werden, eine europäische Geburtsrate eingeführt werden, die NATO müsse Serbien für Kriegsschäden kompensieren.
Für Europa schlägt B. die Abschaffung der Massendemokratie und die Einführung des "Russischen Systems der administrativen Demokratie" vor. Nur der gewaltsame Widerstand, der bewaffnete Kampf, könne die Europäer retten, schreibt B. weiter: "Gewalt ist die Mutter des Wandels". Zu diesem Zweck müssten militärische Zellen nach Vorbild der Tempelritter aufgebaut werden, um Marxisten und Multikulturalisten zu bekämpfen.
Diese Ritter seien dann verpflichtet, teils grausame Taten auszuführen. "Wir wollen das nicht tun", schreibt B., "aber man lässt uns keine andere Wahl." Sollte man sich entschieden haben, loszuschlagen, sei es "besser zu viele zu töten als zu wenige".

In einer Beschreibung der Kriegstaktik, erklärt B., wie bewaffnete Operationen durchzuführen seien, wie Kosten und Material berechnet werden. Der bewaffnete Kampf würde etwa 45.000 Multikulturalisten und Marxisten in Westeuropa das Leben kosten, so B., etwa eine Millionen weitere Menschen würden verwundet werden.
B. listet verschiedene Rezepte zur Herstellung von Sprengstoffen und Chemikalien auf, beschreibt in einer Art Tagebuch wie er auf seiner Farm die Bombenherstellung probte.
Wie Europa sich verändern muss, analysiert B. über hunderte Seiten auf abstruse Weise. Er beschreibt das Szenario eines Bürgerkrieges zwischen verschiedenen Kulturen. Als alternative Investitionen der Staaten schlägt er vor: "Waffen - von Sturmgewehren, über Munition, Granaten und Minen, Schutzsichere Westen, Bunker, Überlebens-Bücher, Farmen spezialisiert auf Produkte mit hohem Kalorien-Wert". Zudem müsse man auf Landwirtschaft setzen, sowie Medizin und Handwerk.

Auch "Welt Online"-Kolumnist Henryk Broder findet Erwähnung in dem Manifest des norwegischen Attentäters. Anders B. zitiert ein Interview, das Broder einer niederländischen Zeitung gab, und in dem der Autor Europäer aufforderte auszuwandern, sollten sie ihre Freiheit weiter behalten wollen.
"Broder ist überzeugt, dass die Europäer sich der Islamisierung nicht widersetzen werden", so B. "Viele Deutsche haben nicht auf Broders Rat gewartet. Die Zahl der Migranten aus Deutschland hat längst die Zahl der Immigranten übertroffen."
Am Ende des Dokuments präsentiert sich der Massenmörder von Norwegen in bislang unveröffentlichten Fotos. Eines der Bilder zeigt ihn in einem Schutzanzug mit Gasmaske beim hantieren mit Chemikalien. Auf einem anderen Bild trägt B. eine Militäruniform, mit Abzeichen der Tempelritter. In einer weitere Aufnahme posiert der Terrorist mit einem Sturmgewehr und einer Taucher-Uniform. Auf seinem Arm prangt ein Button auf dem steht: "Marxist Hunter - Norwegen: Erlaubnis zur Jagd von Multikulturellen Verrätern."

Gibt eigentlich noch ein Video dazu das sich ''Knights Templar 2083 by Anders Behring Breivik - Oslo Killer'' nennt, bei dem eigentlich genau das wiedergegeben wird was im Text zusammengefasst wurde.

Nicht der Suche wert würde ich sagen..

super der irre hat serbien erwähnt .....jetzt fehlt nur noch die munition war aus serbien und gefundenes fressen für die anti serben....

o man,,, ich kann nicht mehr.... :D was für verrückten hier...

ich übersetze:
tzzzzz budala covek---idi Supak svoj, kod saudi Arapi prodaj, ti prljavi Islamst ti...

prava ona Jugoslowenska baba kad pocne da Bosanskog kuma kune...

svaka vam cast...! :)

Tut mir leid aber deine Übersetzungsfähigkeit ist nicht gerade ausgeprägt. Wenn du schon sone coole Übersetzung machst dann bitte auch richtig.

Sonst hab ich zu diesem Streit mit delija1984 und BiHero nicht viel zu sagen ausser das delija sehr vorurteilhaft ist und BiHero mit seinem Profil eine Art von Islamismus ausstrahlt, geht aber nicht da her ein paar seiten vorher gemeint hat das neben Musik und zigaretten nur noch ein Bier fehlt, als man ihn darauf angewiesen hat das dies Haram sei, hat er mit einer kläglichen Ausrede geantwortet: alkoholfrei.

Egal streitet ihr ruhig weiter haha :)

oh Mann ein Islamhasser.
so ein Psychopat.
wieder ein Schlag ins Gesicht für die Islamhasser.
das passt wie die Faust aufs Auge!

wer ist der beste Ränkenschmied?!
alle Ränke werden sich gegen die Islamhasser wenden.

Zurück
Oben