Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion in Istanbul – viele Verletzte

Schwere Explosion in türkischer Metropole Istanbul | Express.de

In der türkischen Metropole Istanbul hat es eine schwere Explosion gegeben.

Die Detonation habe sich am Dienstag im europäischen Stadtteil Bayrampasa in der Nähe einer Metrostation ereignet, berichtete der Sender CNN Türk. Es soll viele Verletzte geben.

Der Zugverkehr sei vorrübergehend eingestellt worden.

Ein Fake-Attentat?

Bayrampaşa
(https://en.wikipedia.org/wiki/Bayrampaşa)
The people of Bayrampaşa are mainly Albanians and Bosniaks.
 
Berichte über Verletzte: Ursache unklar: Explosion in U-Bahn in Istanbul - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

[h=1]Ursache unklar: Explosion in U-Bahn in Istanbul[/h]
Nahe einer Metrostation in Instanbul ist es offenbar zu einer Explosion gekommen. Der Grund ist derzeit noch nicht bekannt. Offenbar gab es mehrere Verletzte. Auch von mindestens einem Toten ist die Rede.

In der türkischen Stadt Istanbul ist es am Dienstag zu einer Explosion nahe einer U-Bahn gekommen. Was diese auslöste, ist bisher noch unklar. Mehrere Menschen wurden verletzt. Das berichtet die Nachrichtenagentur "AFP".
Die Detonation habe sich am Dienstag im europäischen Stadtteil Bayrampasa ereignet, berichtet der Sender CNN Türk. Der Zugverkehr sei vorrübergehend eingestellt worden.
Wie die Nachrichtenseite "CNBC" unter Berufung auf den türkischen Sender Haberturk berichtet, könnte ein defekter Transformator die Explosion ausgelöst haben. Mindestens ein Mensch sei bei der Explosion ums Leben gekommen, heißt es in dem Bericht.
 
Es war ein Erdogan Agent, der von der Putin-Erogan Krise ablenken soll. Es wird sich herausstellen dass es ein IS Terrorist war und wiederum wird beweisen, dass die Türkei doch im Krieg mit dem IS steht. Also nur ein Spiel.
 
Zurück
Oben