Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwerer Vorwurf: Aleviten Türkische Armee

Haut mal Quellen für eure Abenteuergeschichten raus! Wann wurden Sunniten von Aleviten diskriminiert? Wisst ihr warum viele Aleviten Atatürk mögen? Weil er stets laizistisch war... Jetzt denkt mal scharf nach. Behinderte Verschwörungstheorien.

Haut mal Quellen für eure Abenteuergeschichten raus! Wann wurden Sunniten von Aleviten diskriminiert? Wisst ihr warum viele Aleviten Atatürk mögen? Weil er stets laizistisch war... Jetzt denkt mal scharf nach. Behinderte Verschwörungstheorien.

Das dumme ist das diese Wahabitischen Terroristen wirklich glauben das die Mehrheit der Kemalisten Aleviten sind obwohl es Sunniten sind. Die werden noch ein Böses erwachen erleben.

ist das wirklich so?
Nicht nur in der Armee sondern auch in der Wirtschaft. Und da kann mir keiner einen anderen Scheiß erzählen. Habe Infos aus erster Hand. Sie machen sich auch gelegentlich über die Osmanen lustig. Wer mir hier vorwirft, dass ich Lüge, sollte einfach mal die Schnauze halten. D solltest mal nach alevitischen Persönlichkeiten suchen. Dann wirst du sehen, dass sogar die Medien teilweise unter ihrer Kontrolle stehen bzw. standen.

Zurück
Oben