Nummer 24.was denkt ihr denn was für eine nummer ich hier abziehe wenn ich kein kurde bin
42Nummer 24.
Du hast es verstanden. Reist du auch per Anhalter durch die Galaxis?Die Antwort auf alles.
Ob Erdogan und die Religiösen Kräfte oder das Millitär und die Nationalen.
Es ist wie Pest und Cholera.
Die Türken haben ein Problem und das ist ihr Wesen. Gierig , unbarmherzig , unsozial , Egoistisch teilweise gehässig.
Von daher brauchen sie einen Pfad und eine Führung und klare harte Linien damit das Chaos nicht ausbricht.
Und diese Härte können nur von Institutionen wie Millitär oder Fundamentalisten geboten werden , ihr braucht sie, tut mir leid.
Mal sehen für welche Institution ihr euch entscheidet, momentan sind die fundis ja im vormarsch.
Dann muss ja die westliche Zivilisation in grausamer , unzivilisierter Anarchie leben.Ob Erdogan und die Religiösen Kräfte oder das Millitär und die Nationalen.
Es ist wie Pest und Cholera.
Die Türken haben ein Problem und das ist ihr Wesen. Gierig , unbarmherzig , unsozial , Egoistisch teilweise gehässig.
Von daher brauchen sie einen Pfad und eine Führung und klare harte Linien damit das Chaos nicht ausbricht.
Und diese Härte können nur von Institutionen wie Millitär oder Fundamentalisten geboten werden , ihr braucht sie, tut mir leid.
Mal sehen für welche Institution ihr euch entscheidet, momentan sind die fundis ja im vormarsch.
Du hast es verstanden. Reist du auch per Anhalter durch die Galaxis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen