Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwerer Vorwurf: Aleviten Türkische Armee

Ob Erdogan und die Religiösen Kräfte oder das Millitär und die Nationalen.
Es ist wie Pest und Cholera.

Die Türken haben ein Problem und das ist ihr Wesen. Gierig , unbarmherzig , unsozial , Egoistisch teilweise gehässig.
Von daher brauchen sie einen Pfad und eine Führung und klare harte Linien damit das Chaos nicht ausbricht.

Und diese Härte können nur von Institutionen wie Millitär oder Fundamentalisten geboten werden , ihr braucht sie, tut mir leid.
Mal sehen für welche Institution ihr euch entscheidet, momentan sind die fundis ja im vormarsch.

Die Türken haben ein Problem und das ist ihr Wesen. Gierig , unbarmherzig , unsozial , Egoistisch teilweise gehässig.
Von daher brauchen sie einen Pfad und eine Führung und klare harte Linien damit das Chaos nicht ausbricht.

Und diese Härte können nur von Institutionen wie Millitär oder Fundamentalisten geboten werden , ihr braucht sie, tut mir leid.
Mal sehen für welche Institution ihr euch entscheidet, momentan sind die fundis ja im vormarsch.

Komm mal runter bevor ich dir die harte Linie zieh du Pausenclown......

Dann muss ja die westliche Zivilisation in grausamer , unzivilisierter Anarchie leben. :rolleyes:

Du hast es verstanden. Reist du auch per Anhalter durch die Galaxis?

Nicht nur das!
Ich weiß sogar, welchen Zahlenwert der Daumen hat.
Da die Antwort auf alles 42 ist, folgt:
Pi * Daumen = 42
Daraus folgt:
Daumen = 42 / 3,141 = 13,37

leet, nun soll mir keiner mit zufall ankommen.:^^:

Zurück
Oben