Barbaros Geek 20 Mai 2013 #22 Gökhan Aydınoğlu;3712244 schrieb: Bu oğlan sapık mıdır nedır anlamadım, bu ne rahatlık ya........ Zum Vergrößern anklicken.... ne mal oldugunu burada herkes biliyor.
Gökhan Aydınoğlu;3712244 schrieb: Bu oğlan sapık mıdır nedır anlamadım, bu ne rahatlık ya........ Zum Vergrößern anklicken.... ne mal oldugunu burada herkes biliyor.
Alphawolf Spitzen-Poster 20 Mai 2013 #23 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
E Elk873 Top-Poster 20 Mai 2013 #26 EmreKurde schrieb: Ben de Türkçe konuşan köpek yeah pkk Zum Vergrößern anklicken.... Willst du tote pkk körper sehen ^^ ?
EmreKurde schrieb: Ben de Türkçe konuşan köpek yeah pkk Zum Vergrößern anklicken.... Willst du tote pkk körper sehen ^^ ?
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 20 Mai 2013 #27 SlenderMan schrieb: Willst du tote pkk körper sehen ^^ ? Zum Vergrößern anklicken....
K Kıvanç Guest 20 Mai 2013 #28 EmreKurde schrieb: Ben de Türkçe konuşan köpek yeah pkk Zum Vergrößern anklicken.... Google Translator nix gut
EmreKurde schrieb: Ben de Türkçe konuşan köpek yeah pkk Zum Vergrößern anklicken.... Google Translator nix gut
Crytek Gesperrt 20 Mai 2013 #30 EmreKurde schrieb: ja sollte mann ich bin selber alevite und trauere um diese menschen die aus der armee gedrängt werden Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weis ich, in welche Kategorie ich dich einordnen kann. Fragt sich, ob du wirklich "Kurde" bist.
EmreKurde schrieb: ja sollte mann ich bin selber alevite und trauere um diese menschen die aus der armee gedrängt werden Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weis ich, in welche Kategorie ich dich einordnen kann. Fragt sich, ob du wirklich "Kurde" bist.