M
Mulinho
Guest
Verdammt, nun löse schon auf!
haha bisse auf Drogen?er nimmt seine hand und führt sie zu seinem herzen und drückt sie fest zb.
haha bisse auf Drogen?![]()
Tach,
hab mal ein Rätsel von 2 Cousinen gesagt bekommen welche aber selbst die Antwort nicht wussten und ich sie heute auch noch nicht weiß.
Das interessiert mich schon ne ganze Weile:
Es sind 3 Brüder, der eine Taub, der eine Blind, der eine Stumm.
Eines Tages gehen der Stumme und der Taube fort um sich einen schönen Tag zu machen während der Blinde zuhause bleibt. An diesem Tag aber soll etwas trauriges geschehen. Der Stumme sieht wie sein tauber Bruder einen Herzinfakt erleidet und mitten auf der Straße stirbt.
Er geht also nach Hause um es seinem Blinden Bruder mitzuteilen, aber wie macht er das?
Eine Mögliche Lösung ist mir selbst eingefallen, die soll aber laut unserem Onkel der uns das Rätsel zuerst gestellt hat, falsch sein. Ich werd sagen welche es ist wenn sie einer gesagt hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen