hahaha Lude
ja gibt ja so Experten die sagen, von wegen, das machen Frauen, die einfach naturgeil sind. Der Interviewer hat sie gefragt, ob der Job auch mal Spaß gemacht hat und sie hat ihn total zerrissen für so ne dämliche Frage.
- - - Aktualisiert - - -
PS: was sagt sie denn nun??
ich, ich seh diese ganzen türkischen mädels die mich äh beleidgen aber dabei die ganze zeit mit minirock, high heels und äh so pushup-bh " mhhh ewa die kahba, sharmuta " dabei sich die ganze zeit in den arsch bumsen lassen , damit äh sie noch jungfrau bleiben-mäßig
...polnische Abstammung :kisyhp:
Diese türkischen Mädels suchen sich zumindest aus mit wem sie bumsen, während sie mit wildfremden Leuten rumbumst weil sie im Leben sonst nichts anständiges erreicht hat und Prostituierte werden musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen