Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwesta Ewa über türkische Mädels

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hat ne Doktorarbeit geschrieben (und mit Bestnote abgeschlossen, quasi eine 0,7), über die Bedeutung des Kopftuches. Hierzu hat sie mit 30 Kopftuchträgerinnen aus den verschiedensten Schichten über Jahre hinweg gesprochen und eines ihrer Resultate war, dass Kopftuchträgerinnen fälschlicherweise zu oft als wenig selbstbestimmt und emanzipiert dargestellt werden und hat diesen Ruf einfach geradegerückt. Sie hat ne Menge an Verständnis für Frauen, die nicht leben wie sie, und das würde man von jemandem wie ihr sicherlich nicht erwarten.

ich find sie trotzdem dämlich, gerade weil sie soviel drauf hat und sich aber für so billigen scheiss hergibt. Wenn das so eine macht die allgemein dumm ist, dann denk ich mir ok die ist halt wie sie ist z.b. diese ewa da, aber bei lady ray ist auch aufjedenfall was schiefgelaufen, keine halbwegs gebildetete frau mit verstand benimmt sich so.

Ich kannte die Frau nicht, hab mir gerade ihre Musik angehört....

Nicht nur das die Beats ausgelutscht sind, auch die Texte, ihre Fresse, ihre Muschi... ihr ganzes scheiss Leben.
Aber die Nutten Solarium Bräune, die sie um den Mund so abgewetzt aussehen lässt, schlägt alles.
Ich wünsch ihr das Beste wenn sie dafür mit dem Rappen aufhört.

Bester Kommentar unter dem Video...

Von vorne Haram.... von Hinten taman ::lol:

is echt so die meisten tun es von ihnten nur
5butthead.gif

Analgirls :77:

schmuck macht klick knarre macht klick youtube macht klick handschellen macht klick mindza macht klick klikce mi i mali mozak

Zurück
Oben