Sie war früher eine Nutte hier in Frankfurt an der Tanusstraße. Jetzt hat sie angefangen zu rappen mit anderen Frankfurtern wie Abdi, Celo und (Haftbafehl). Und warscheinlich geht es in dem Interview um ihr neues Mixtape oder an was auch immer sie gerade arbeitet.
Ach, du weißt doch, wie das so ist;-)... Wenn man schon länger keinen Sex hatte und sich in dieser Zeit auch keine von der Palme gewedelt hat, dann nimmt man jede, die bei drei nicht auf dem Baum ist;-) Also bin ich zu ihr, hab die 25 Euro auf den Tisch geklatscht und sie hinterher nach allen Regeln der Kunst in der Missionarsstellung genagelt. Ihre Beine schön auseinander gedrückt, damit die Scheide schön eng wurde und ich tiefer eingringen konnte, musste sie bei meinem 16cm-Umfang-Penis stöhnen. An die Laien unter euch: Eine Nutte soweit zu bekommen, dass sie stöhnt, ist schon eine Leistung für sich. Der Großteil meiner Freunde schafft es nicht. Naja kurzum, sie ist nichts Besonderes, ein F**k ist sie wert, aber das wars dann aber auch, sonst könnte sie sich nocht etwas einbilden;-).