Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwesta Ewa über türkische Mädels

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
lady bitch ray war auch auf uni, und ist trotzdem dämlich, abschluss sagt nichts aus über intelligenz ::lol:

Sie hat ne Doktorarbeit geschrieben (und mit Bestnote abgeschlossen, quasi eine 0,7), über die Bedeutung des Kopftuches. Hierzu hat sie mit 30 Kopftuchträgerinnen aus den verschiedensten Schichten über Jahre hinweg gesprochen und eines ihrer Resultate war, dass Kopftuchträgerinnen fälschlicherweise zu oft als wenig selbstbestimmt und emanzipiert dargestellt werden und hat diesen Ruf einfach geradegerückt. Sie hat ne Menge an Verständnis für Frauen, die nicht leben wie sie, und das würde man von jemandem wie ihr sicherlich nicht erwarten.

worum gehts in dem gespräch überhaupt, das ist ja nur ein kleiner ausschnitt, und vorallem wer ist diese ewa, kenn ich nicht.

Ja doppelmoralisch ist das schon, diese analmädels, aber ist mir auch wurscht, ich heirate sowas ja nicht
icon_lol.gif

Sie war früher eine Nutte hier in Frankfurt an der Tanusstraße. Jetzt hat sie angefangen zu rappen mit anderen Frankfurtern wie Abdi, Celo und (Haftbafehl). Und warscheinlich geht es in dem Interview um ihr neues Mixtape oder an was auch immer sie gerade arbeitet.

Ach, du weißt doch, wie das so ist;-)... Wenn man schon länger keinen Sex hatte und sich in dieser Zeit auch keine von der Palme gewedelt hat, dann nimmt man jede, die bei drei nicht auf dem Baum ist;-) Also bin ich zu ihr, hab die 25 Euro auf den Tisch geklatscht und sie hinterher nach allen Regeln der Kunst in der Missionarsstellung genagelt. Ihre Beine schön auseinander gedrückt, damit die Scheide schön eng wurde und ich tiefer eingringen konnte, musste sie bei meinem 16cm-Umfang-Penis stöhnen. An die Laien unter euch: Eine Nutte soweit zu bekommen, dass sie stöhnt, ist schon eine Leistung für sich. Der Großteil meiner Freunde schafft es nicht. Naja kurzum, sie ist nichts Besonderes, ein F**k ist sie wert, aber das wars dann aber auch, sonst könnte sie sich nocht etwas einbilden;-).

Sie war früher eine Nutte hier in Frankfurt an der Tanusstraße. Jetzt hat sie angefangen zu rappen mit anderen Frankfurtern wie Abdi, Celo und (Haftbafehl). Und warscheinlich geht es in dem Interview um ihr neues Mixtape oder an was auch immer sie gerade arbeitet.

Ach, du weißt doch, wie das so ist;-)... Wenn man schon länger keinen Sex hatte und sich in dieser Zeit auch keine von der Palme gewedelt hat, dann nimmt man jede, die bei drei nicht auf dem Baum ist;-) Also bin ich zu ihr, hab die 25 Euro auf den Tisch geklatscht und sie hinterher nach allen Regeln der Kunst in der Missionarsstellung genagelt. Ihre Beine schön auseinander gedrückt, damit die Scheide schön eng wurde und ich tiefer eingringen konnte, musste sie bei meinem 16cm-Umfang-Penis stöhnen. An die Laien unter euch: Eine Nutte soweit zu bekommen, dass sie stöhnt, ist schon eine Leistung für sich. Der Großteil meiner Freunde schafft es nicht. Naja kurzum, sie ist nichts Besonderes, ein F**k ist sie wert, aber das wars dann aber auch, sonst könnte sie sich nocht etwas einbilden;-).

Wenn das nicht der Beweis dafür ist das du den höchsten IQ des Forums hast, dann weiss ich es auch nicht...

Ja , dann bringen sie es noch mit dem Islam in Verbindung ! Obwohl laut Islam Anal Strick verboten ist
Wenn du diese leute kennen würdest dann hättest dus auch nicht getan eine z.B hatt so viele meiner freunde anal und arsch genommen und dann sprech ich sie an sagt sie bei namens Allah ich hab das nicht gemacht ich dacht mir nur mädchen
eine schelle , ps: ich hatte sogar beweis fotos mit solchen leuten red ich nicht mal über religion

Nutten stöhnen immer aber nicht weil du ein guter Stecher bist sondern weil sie dir was vormachen.

@minoarty

Nutten stöhnen immer aber nicht weil du ein guter Stecher bist sondern weil sie dir was vormachen.

@minoarty

falsch, bei meinen ersten puffbesuchen haben sie nicht gestöhnt, trotz meines 16cm umfangs. erst als ich den dreh, wie eine nutte zu befriedigen ist, raus hatte, brachte ich die verfickte schlampe zum stöhnen. und bei meinen kumpels klappt es nochimmer nicht, also kann das, was du schreibst nicht stimmen. eine nutte ist eben ein härteres kaliber, nicht jeder kann sie zum singen bringen. von wegen vormachen:lol:

Zurück
Oben