Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwesta Ewa über türkische Mädels

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Naja dann scheint es ihnen gefallen zu haben, das ist doch die Hauptsache egal wo Du da jetzt genau drinnen warst.
Hauptsache ich war drinnen :homer: stell dir doch mal vor das wäre eine Oma dann wäre es nicht mehr "Hauptsache ich wäre drinnen":megusta:
Für mich ist das ja auch egal wo ich drinnen bin nur es geht hier in diesem Thread (glaub ich) darum das viele türkische weiber sich anal geben lassen damit die nicht entjungfert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte die schon;-)
Und? Erzähl mal :)

is echt so die meisten tun es von ihnten nur
5butthead.gif

Gostivari aka der Türkinnenhunter. Der hatte bestimmt schon paar Türkinnen , haha

worum gehts in dem gespräch überhaupt, das ist ja nur ein kleiner ausschnitt, und vorallem wer ist diese ewa, kenn ich nicht.

Ja doppelmoralisch ist das schon, diese analmädels, aber ist mir auch wurscht, ich heirate sowas ja nicht ::lol:

Was muss man eigentlich für einen Abschluss haben, um diesen Beruf auszuüben? Die macht ja echt einen gebildeten Eindruck.

Die Diktion, Grammatik und Satzbau stechen wirklich hervor! :D

Was muss man eigentlich für einen Abschluss haben, um diesen Beruf auszuüben? Die macht ja echt einen gebildeten Eindruck.

Die Diktion, Grammatik und Satzbau stechen wirklich hervor! :D

lady bitch ray war auch auf uni, und ist trotzdem dämlich, abschluss sagt nichts aus über intelligenz ::lol:

Zurück
Oben