Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Natürlich gibt es Frauen die diesen Beruf auch gerne ausüben
Hauptsache ich war drinnen stell dir doch mal vor das wäre eine Oma dann wäre es nicht mehr "Hauptsache ich wäre drinnen":megusta:Naja dann scheint es ihnen gefallen zu haben, das ist doch die Hauptsache egal wo Du da jetzt genau drinnen warst.
Und? Erzähl malIch hatte die schon;-)
is echt so die meisten tun es von ihnten nur
Gostivari aka der Türkinnenhunter. Der hatte bestimmt schon paar Türkinnen , haha
is echt so die meisten tun es von ihnten nur
worum gehts in dem gespräch überhaupt, das ist ja nur ein kleiner ausschnitt, und vorallem wer ist diese ewa, kenn ich nicht.
Ja doppelmoralisch ist das schon, diese analmädels, aber ist mir auch wurscht, ich heirate sowas ja nicht :
Was muss man eigentlich für einen Abschluss haben, um diesen Beruf auszuüben? Die macht ja echt einen gebildeten Eindruck.
Die Diktion, Grammatik und Satzbau stechen wirklich hervor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen