Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Hitler Problemlöser? Hitler war selber ein Problem. Wenn man deine Logik befolgt, Hitler kannte nur eine Lösung, für alle und auch für ihn, die Kugel.

Ich sag ganz ehrlich, ich bezweifle, dass ihr richtig religiös seit, einfach wegen ihrem und deinem verhalten. Das kommt davon wenn man sie so aufzieht. Sdi a jeni shqiptar. Nejse po...nuk kom qka me kommentu mo. Jetzt wars gewesen, musst ihr die entscheidung überlassen....will sie den zorn von Allah azza wa jall oder "liebe" die immer drohen kann zu zerbrechen.
Hoffe sie weiss was sie da tut.

Ich sag ganz ehrlich, ich bezweifle, dass ihr richtig religiös seit, einfach wegen ihrem und deinem verhalten. Das kommt davon wenn man sie so aufzieht. Sdi a jeni shqiptar. Nejse po...nuk kom qka me kommentu mo. Jetzt wars gewesen, musst ihr die entscheidung überlassen....will sie den zorn von Allah azza wa jall oder "liebe" die immer drohen kann zu zerbrechen.

Aha nach deiner Behauptung sind also Nichtmuslime keine Menschen die von Gott geschaffen wurden oder was soll das von wegen Zorn von Allah, ist 95 dein Geburtsjahr echt traurig wie man mit so jungen Jahren schon voll von Hass und mit Rassismus verblendet sein kann, das man andere Menschen aufgrund ihrer Religion oder ihres ethnischen Hintergrund als minderwertige Menschen ansieht.

.......Jetzt wars gewesen, musst ihr die entscheidung überlassen....will sie den zorn von Allah azza wa jall oder "liebe" die immer drohen kann zu zerbrechen.

Bei dem Satz, glaube ich, ist Allah/Gott eher auf Dich zornig! Als, ob Allah was gegen Liebe hätte.

Ich hoffe Du weisst, was Du sagst.

Sie ist eindeutig zu jung und bestimmt noch unreif. Lasse sie mal noch 2 Jahre mit ihm zusammen sein,wenn dann noch alles gut läuft,dann wurde ich sie einfach lassen

Gar nicht das ist ihr Leben da hast Du Dich rauszuhalten, umgekehrt wolltest Du das auch nicht und dass Du studierst und so eine dumme Ansicht hast, macht es sogar noch schlimmer.

Du lebst in Deutschland dann akzeptiere auch dass Verwandte von Dir Deutsche heiraten ansonsten bist Du genauso ein dummer Rassist wie Deutsche die was dagegen haben wenn Verwandte von ihnen Ausländer/innen heiraten.

Ich mag Charlie nicht, aber hier hat er recht und das so gar mit 100%.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommt sie darauf, dass sie seine Religion annehmen müsse? Falls er ebenfalls aus einer gläubigen Familie kommt, mag es vielleicht Vorbehalte und Schwierigkeiten bei der Akzeptanz der Beziehung durch seine ebenso wie eure Familie geben. Aber eine Heirat, und da ist letztlich nur das Standesamt relevant, setzt sicher keine Konversion voraus. Max. eine kirchliche könnte vielleicht schwierig oder ausgeschlossen sein.[/QUOTE]

Dafür gibt es die sog. Friedensrichter. Also gibt es in dem Punkt auch nicht wirklich Schwierigkeiten.

- - - Aktualisiert - - -

mach mal halblang futzi !
für eine muslimin ist es nun mal wichtig moslem zuheiraten, alleine schon wegen den kindern..alle die was anderes behaupten ist deren meinung.was männer betrifft, können von mir aus heiraten wenn die wollen.und gerade du brauchst und musst mir nix vom toleranz erzählen :facepalm:

Wie ja im Ausgangsthread so schon bewiesen wird.

Was die Erziehung von Kindern betrifft, gibt es eine ganz einfache Lösung in dem Fall, warten bis sie alt genug sind und selber entscheiden lassen. Was das beten, kein Schweinefleisch und den ganzen Kram angeht, warum sollte das nicht gehen??? Er macht sich sein Schnitzel und dazu abends ein Glas Wein dazu, sie ihren Curry mit nem Glas Wasser dazu. Fertig! Ich weiß doch worauf ich mich einlasse, dann kann ich doch auch bereit sein sie oder ihn darin zu unterstützen. Das muss noch lange kein Verzicht von irgend einer Sektenausübung sein. Manche machen es sich aber auch kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben