Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

es gibt genug frauen wo die familien muslimisch sind aber nicht religiös die sind auch mit deutschen usw. verheiratet. Es gibt auch christliche famlien die mit einem muslimischen schwiegersohn oder tochter keine probleme haben. Aber bitte hör auf hier zu erzählen ein strenggläubiger parktizierender christ hätte absolut keine problem damit wenn sein kind einen muslimischen partner hat.

Natürlich gibts alle möglichen Kombinationen, die schlimmsten sind aber diverse Oberkanacken die jeden gleich in die Faschoecke stellen aber den eigenen Scheiss immer und überall verteidigen als wäre es selbstverständlich und erstrebenswert sich abzugrenzen.

Auch ein nicht-religiöser Christ/Moslem hätte ein Problem damit wenn sein Kind jemanden mit einer anderen Kultur/Religion heiratet. Der Mensch fürchtet das Fremde und empfindet es als unangenehm. Ich weiß nicht von wo ihr dieses Gedankengut aufgeschnappt habt, radikale finden es nicht cool der Rest aber schon, ist eh der totale Schwachsinn. Es wäre mal nett herauszufinden wie Personen die solche Fälle in der Familie haben, empfinden. Ob sie wirklich glücklich mit der Entscheidung des Mitgliedes sind. Lassen wir mal den Freundeskreis vor, dort ist es ja leichter zu ertragen :)
Nicht jeder, unser Sohn fand mal Chinesinnen sehr attraktiv, hätter er gerne mitbringen könnne, oder eine aus Somalia, oder La Paz, oder Afghanistan, wäre uns völlig egal. Er ist nicht religiös, ich muss aber zugeben, es hätte mich durchaus gestört wenn er ihre Religion annehmen wollte, aber ich würde niemals versuchen es ihm auszureden und würde auch an den Zeremonien teilnehmen wenn er es wünschte. Das alles würden wir ihm zuliebe tun und ihm nur wünschen, glücklich zu werden.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass sich deine Schwester einen Deutschen angeln konnte, so ist die Warcheinlichkeit, dass ihre Kinder nicht dumm sein werden, höher:kneif:
Die Mutter meiner Kinder wird auf jeden Fall eine Deutsche sein, denn die besten Physiker waren deutscher Abstammung. Ihr genetisches Attribut, überlegen zu sein in Sachen Physik, und mein hoher IQ werden den nächsten Einstein auszeichnen.

Nicht jeder, unser Sohn fand mal Chinesinnen sehr attraktiv, hätter er gerne mitbringen könnne, oder eine aus Somalia, oder La Paz, oder Afghanistan, wäre uns völlig egal. Er ist nicht religiös, ich muss aber zugeben, es hätte mich durchaus gestört wenn er ihre Religion annehmen wollte, aber ich würde niemals versuchen es ihm auszureden und würde auch an den Zeremonien teilnehmen wenn er es wünschte. Das alles würden wir ihm zuliebe tun und ihm nur wünschen, glücklich zu werden.

Du bist Atheist Mensch, an Typen wie dich ist das nicht gerichtet. Sondern an nicht-religiöse Christen/Moslem <> Atheisten :) . Ich denke ich kann behaupten dass nur ein geringer Prozentsatz sich an die Regeln der Bücher hält, während doch der Großteil nur ''dazugehört'', an die ist es gerichtet ;)

Du kannst dich glücklich schätzen, dass sich deine Schwester einen Deutschen angeln konnte, so ist die Warcheinlichkeit, dass ihre Kinder nicht dumm sein werden, höher:kneif:
Die Mutter meiner Kinder wird auf jeden Fall eine Deutsche sein, denn die besten Physiker waren deutscher Abstammung. Ihr genetisches Attribut, überlegen zu sein in Sachen Physik, und mein hoher IQ werden den nächsten Einstein auszeichnen.

Und was wenn deine zukünftige Frau dir nach der Hochzeit sagt sie sei Deutsche polnischer Herkunft? :lol:

Moriarty schrieb:

oh, jetzt bin ich aber stolz Deutsche gehairatet zu haben....redet viel zu viel(doch ich liebe es :) ) ...beste Frau, beste Mutter meiner Kinder....und wenn ich ganz stark bin, macht sie mich schwach... :(

Frieden

:smash2:
Dann wollen wir mal deine Schwester sehen?
Ich finde es überhaupt nicht lustig, solche Sachen sind einfach zu kompliziert weil jeder etwas sagen will.

Und was wenn deine zukünftige Frau dir nach der Hochzeit sagt sie sei Deutsche polnischer Herkunft? :lol:

Trennungsgrund und das Kind wird abgetrieben!!!!!!!!!

Edit: Falls das eine Anspielung auf meine angebliche Herkunft sein soll, du Rotarschpavian, dann kann ich dir nur sagen, dass ich dich damals verarscht habe. Du wolltest so verzweifelt meine Herkunft erfahren, dass ich, um dich Klette loszuwerden, dich angelogen habe:-)
Wusste mir nicht anders zu helfen, du hast mich überall gestalkt und nicht locker gelassen.

Trennungsgrund und das Kind wird abgetrieben!!!!!!!!!

Edit: Falls das eine Anspielung auf meine angebliche Herkunft sein soll, du Rotschpavian, dann kann ich dir nur sagen, dass ich dich damals verarscht habe. Du wolltest so verzweifelt meine Herkunft erfahren, dass ich, um dich Klette loszuwerden, dich angelogen habe:-)
Wusste mir nicht anders zu helfen, du hast mich überall gestalkt.

Rede dich jetzt nicht aus Moriarty :lol:

Zurück
Oben