kiko
Freund der Kroaten
Und nicht mal sowas würdest du abkriegen!
Und nicht mal sowas würdest du abkriegen!
Ach, wir wissen doch alle dass du Holger bist!!Ich weiss HAckfresse, wird doch wieder gut....obwohl? ne, bei dir doch nicht, du bleibst ein erbärmliches Arschloch
Ich glaube bei der Hilft keine Voher/Nachhär-Show sondern nur die Jungs von Pimp my ride!!!Selbst wenn sie 60 kilo abnehmen würde, würde sie gräßlich aussehen.
Oooo mein Gott... wie soll man das nun nennen? "Wenn die Katastrophe das Elend findet?"
Versteh nicht was das hier soll, die Frau ist keine Traumfrau aber sieht ganz normal aus. Tut hier nicht alles so als hättet ihr alle ein Supermodel zuhause sitzen.
und was wenn doch?Versteh nicht was das hier soll, die Frau ist keine Traumfrau aber sieht ganz normal aus. Tut hier nicht alles so als hättet ihr alle ein Supermodel zuhause sitzen.
Also da wäre ich wohl lieber einsam, als mit so einer Frau zusammen zu sein.Jungs... Mal ganz im Ernst: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen dieser Monika und einem Leben ohne Frauen und voller Einsamkeit, was würdet ihr wählen???
Das Wort normal kommt aus dem lateinischen für "normus" bzw. "norm", was Regel (gegenteil von Ausnahme) bzw. Standard / Durschnitt bedeuten soll.Versteh nicht was das hier soll, die Frau ist keine Traumfrau aber sieht ganz normal aus. Tut hier nicht alles so als hättet ihr alle ein Supermodel zuhause sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen