Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schwiegertochter gesucht

Der Schein trügt manchmal....

dieselbe Frau.....

0,1020,162952,00.jpg

anna_nicole_smith.0.0.0x0.391x600.jpeg

:D
Oooo mein Gott... wie soll man das nun nennen? "Wenn die Katastrophe das Elend findet?" :lol:
- Nicht das ich diese Sendung schaue, aber ich bin ein TV-Total-Fanatiker und schaue Stefan Raabs Sendung fast immer. Und in letzer Zeit bringt er immer wieder Ausschnitte aus der Sendung "Schwiegertochter gesucht". :D

Jungs... Mal ganz im Ernst: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen dieser Monika und einem Leben ohne Frauen und voller Einsamkeit, was würdet ihr wählen???

Hier die Videos:

- Finde die erste Folge nicht, wo Monika in der Tür steckengeblieben ist, aber diese Folgen hier sind auch hammer!!!! :D :D :D

YouTube - Broadcast Yourself.
YouTube - Schwiegertochter gesucht - Monika und Holger finden Tiergeräusche geil

Edit... da das erste Video auf Youtube gelöscht wurde hier, nochmals von tvtotal.de
Stand-Up - Videos - TV total
Monikas Spezial-Tee - Videos - TV total

Oh Mann,ja das hab ich gestern auch beim Raab gesehen,voll die Kaputte !!:D:D:D

Das Wort normal kommt aus dem lateinischen für "normus" bzw. "norm", was Regel (gegenteil von Ausnahme) bzw. Standard / Durschnitt bedeuten soll.

Und ich denkte nicht, dass man es als normal ansehen kann.

- Appropos "Supermodel zu Hause". Hatte ich zwar auch, aber solche Frauen sind ebenfalls scheisse (in einem anderen Sinn). Heute habe ich eine süsse aber normale Freundin. ;-)

PS: Nach diesem Video hier kann man so ziemlich alles als Supermodel bezeichnen. :mrgreen: :mrgreen:

Wir sollten lieber nicht Zhans Welt zerstören und ihr besser doch sagen, dass es völlig normal ist so auszusehen.

Nur Allah weiß was sie machen wird, wenn sie verzweifelt...

Zurück
Oben