Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwindlig

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
liegt am blutdruck, hatte ich auch... hab dagegen traubenzucker genommen

Nicht so viel. 1 Liter am Tag. Letztens beim Training hat mir der Trainer (Ernährungswissenschaftler) so n 1 wöchigen Ernährungsplan gemacht, wo man gesund paar Kilos runtergeht. Und ich muss 4-5 kg runter, seit Samstag morgen hab ich damit angefangen, liegts villeicht daran. Ich esse nichts süßes, meine Mahlzeiten bestehen nur aus Joghurt, Vollkornbrot, Thunfisch und Obst.
Hauruck Abnehmen ist immer schlecht. Und 1 Liter Wasser am Tag ist zu wenig, OK ich weiss nicht, wieviel Flüssigkeit Du sonst noch trinkst.

Jedenfalls kann es für Deine Beschwerden einen Haufen Gründe geben, und ich werde mich hüten zu sagen, das isses oder das, weil ich dann Recht haben oder total daneben liegen kann. Ohne Dich gesehen und untersucht zu haben kann ich nicht mit ruhigem Gewissen irgendetwas Sinnvolles dazu beitragen.

Also:
Heb Deinen Arsch hoch und geh zum Doc (erstmal Hausarzt) !

Wird dir dabei auch mal zusätzlich schlecht? Oder kommt es vor, dass du dann auf einmal schlecht sehen kannst? (Beispiel Blitz vor den Augen, als ob man grad ein Foto geschossen hätte)

morgens sollte man süsses essen dh nuttela brot oder marmelade....damit der zuckerspiegel sich dem tag anpasst bzw schön gefüllt ist dann mittags warm essen aber net zu fettig und schon gar net fast food....und abends dann etwas leichtes ...zwischendurch halt obst.....viel wasser trinken am besten 3 liter am tag und dann kann auch nix mehr schief laufen....die meisten machen den fehler das sie morgens gar nix essen oder nur tierische fette zu sich nehmen und dann mittags schnell schlapp machen vorallem wenn sie dann noch was fettiges sich reinhauen...

ej ich hab ne ide lass jeden zweiten tag das training sausen und fick ne runde ^^
ich glaub dann gehts dir besser

wir mediziner sagen dazu "Samen Romatoid artrit"

es ist so wenn man zu wenig sex hat bilden sich zuviele samen im Hoden die Hoden fangen an dick zu werden der Hodensack wird auseinander gedrückt.

desshalb hat man zuviel Gewicht im voderen bereich des körpers was dazu führt das die Bauchspeicheldrüsennerven angespannt und gereizt werden.
Die gereizten nerven erzeugen Flurbiprofen diese werden mit dem Blut in art von ankilozan spondilit ins Gehirn weitergeleitet.

Das führt dann dazu das im Sitzen abgestützten Hoden nach dem aufstehen in der luft rumlümmeln und das gewicht nach vorne verlagern.
Desshalb wird einem Schwindelig.

Therapie Möglichkeit:

Wir Mediziner sagen dazu
[h2]Stoßwellentherapie.[/h2]

Die Samen werden ausgestossen...

Zurück
Oben