Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwindlig

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
capo...sag mal nimmst du zufällig magnesium und eiweißhaltige shakes ...da du ja trennierst was ich so mitbekommen hab ???

^^ die meisten die das so machen haben einen extremen eisen mangel ^^ und das könnte auf längere dauer dein problem verursachen ^^ hab mir das mal sagen lassen von dem typen der auch so trainingverantisch is wie du ^^

Puh junge 1 Liter trinken am Tag ist viel zu wenig, davon könnte der Schwindel kommen...die Ärzte sagen mind. 2 Liter am Tag, je mehr desto besser

das tut mir leid brate :( da mu allah da dzennet...

ich hab das vor 2 jahren bekommen, im sommer, das kommt wegen sekiracija und nerviranje.. ich hatte echt viel scheisse am stecken.. mich wunderts dass ich nich in ner psychatrie binn...
das is scheisse, du trinkst 10 liter am tag und hast immer mehr durst, deine lippen sind trocken und nachts gehst du mindestens 7 mal aufs klo.. du hast bock auf zucker und wenn du zucker isst, dann fällst du in ohnmacht.. bei mir wars so, dass ich echt beim ersten symptom zum arzt binn und es halt fesgestellt wurde.. naja schon ne scheiss nachricht, für 5 minuten bricht deine welt zusammen, aber was solls, man muss damit leben..

ich danke dir von herzen srce, is lieb von dir brate moj...

also die probleme kenn ich zu gut ^^ ich bin eine art nimmer-satt-kamel ^^ sagt meine liebe frau mama immer gerne .... ich trink wasser wie sonst keiner ^^ naja irgendwann muss das ganze auch mal raus ^^
also in der hinsicht hast du einen mitleidenden ich hoff das heitert dich etwas auf :love5:

capo...sag mal nimmst du zufällig magnesium und eiweißhaltige shakes ...da du ja trennierst was ich so mitbekommen hab ???

^^ die meisten die das so machen haben einen extremen eisen mangel ^^ und das könnte auf längere dauer dein problem verursachen ^^ hab mir das mal sagen lassen von dem typen der auch so trainingverantisch is wie du ^^
Nein nehme so etwas nicht, ich muss wieder wie früher trinken...täglich literweise Wasser und mindestens 0,5 liter Milch. Da war ich noch voll drauf, heutzutage hab ich in der Woche Mo bis Fr nicht mal Zeit in Ruhe Mittag zu essen :mad: Naja ma schauen, ich trink jetzt mehr Wasser, das ist wohl das Problem...aber Danke für deine Tipps srce srpsko moje sestra :cool:

Nein nehme so etwas nicht, ich muss wieder wie früher trinken...täglich literweise Wasser und mindestens 0,5 liter Milch. Da war ich noch voll drauf, heutzutage hab ich in der Woche Mo bis Fr nicht mal Zeit in Ruhe Mittag zu essen :mad: Naja ma schauen, ich trink jetzt mehr Wasser, das ist wohl das Problem...aber Danke für deine Tipps srce srpsko moje sestra :cool:

hehe no problem will ja nicht dast mir verreckst hier was sollt ich ohne dich dann machen :sad5:
:love5:

also die probleme kenn ich zu gut ^^ ich bin eine art nimmer-satt-kamel ^^ sagt meine liebe frau mama immer gerne .... ich trink wasser wie sonst keiner ^^ naja irgendwann muss das ganze auch mal raus ^^
also in der hinsicht hast du einen mitleidenden ich hoff das heitert dich etwas auf :love5:
da wos reinkommt, muss es auch raus :D
danke dass du so lieb zu mir bist, srce si pravo ich schwör (K) :D

:rolleyes: du bist schon nicht totkrank :toothy2: und wenn schon dann bekommst chika als persönliche krankenschwester für ne woche ^^
aber danach hast warscheinlich nervenprobleme ^^ und musst in ne anstalt

ne scherz ^^ geh einfach mal zum arzt ihr typen meiden den onkel doktor ganz schön was ich so bemerkt hab ^^

ey chika, ich bin auch todkrank komm und versüsse mir meine letzten tage.:toothy4:

Zurück
Oben