Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwindlig

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
αρτεmi;1808615 schrieb:
Häufige Ursachen

dot.gif
Unterzuckerung.
Hey, du machst mir jetzt Angst. Ist damit diese im Balkan verbreitete "Zuckerkrankheit" oder was???? Wo die Leute mit so n Gerät rumlaufen und täglich ihr Zuckeranteil messen??????????

:help:

Ich bin auch mal in Ohnmacht gefallen einmal nur wenig und konnte mich noch auffangen bevor ich viel, und einmal als ich Aufstand und par Schritte gegangen bin, höllische Schmerzen vom Fall, da man sich nicht mit den Händen abstützen kann, jedenfalls solltest du dich mehr bewegen vielleicht Joggen oder oft Spazieren gehen, der Arzt diagnostizierte niedrigen Blutdruck, und das ich mich zu wenig bewegte.
Was für bewegen Junge ich mach 7 Tage die Woche Sport!

Du hast doch deine Ernährung umgestellt und isst sehr wenig,könnte auch daran liegen,trinkst Du viel Wasser?

das kann alles mögliche sein...angefangen von niedrigem blutdruck, anämie bis hin zum gehirntumor.

also ich will dir keine angst machen...vielleicht trinkst du in letzter zeit zu wenig oder isst zu wenig daran kanns auch liegen das würde auch die anämie erklären und den dazugehörigen schwindel.

geh zum arzt sag ihm die bescherden und lass dir mal ein blut abnehmen dann wirst mehr wissen.

Du hast doch deine Ernährung umgestellt und isst sehr wenig,könnte auch daran liegen,trinkst Du viel Wasser?
Nicht so viel. 1 Liter am Tag. Letztens beim Training hat mir der Trainer (Ernährungswissenschaftler) so n 1 wöchigen Ernährungsplan gemacht, wo man gesund paar Kilos runtergeht. Und ich muss 4-5 kg runter, seit Samstag morgen hab ich damit angefangen, liegts villeicht daran. Ich esse nichts süßes, meine Mahlzeiten bestehen nur aus Joghurt, Vollkornbrot, Thunfisch und Obst.

das kann alles mögliche sein...angefangen von niedrigem blutdruck, anämie bis hin zum gehirntumor.

also ich will dir keine angst machen...vielleicht trinkst du in letzter zeit zu wenig oder isst zu wenig daran kanns auch liegen das würde auch die anämie erklären und den dazugehörigen schwindel.

geh zum arzt sag ihm die bescherden und lass dir mal ein blut abnehmen dann wirst mehr wissen.
Ich werd diese Woche noch dieses sogenannte "Check up" machen.

Was für bewegen Junge ich mach 7 Tage die Woche Sport!

gehst du nicht arbeiten?

wahrscheinlich wirds daran liegen dass du deinem körper zuviel zumutest, wie wärs mit weniger trainieren und mehr arbeiten gehen?

mal ehrlich jetzt 7 mal die woche ist zuviel, vorallem wenn du einen diätplan hast. sag deinem ernährungswissenschaftler dass dir schwindlig ist von seinen diäten :rolleyes:

gehst du nicht arbeiten?

wahrscheinlich wirds daran liegen dass du deinem körper zuviel zumutest, wie wärst mit weniger trainieren und arbeiten gehen?
Na klar geh ich arbeiten, aber man arbeitet ja nicht 20 Stunden am Tag. Feierabend hat man trotzdem Zeit für Sport!

Zurück
Oben