Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwindlig

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
versuch mal ne zeit wenn du merkst das du so komisch wirst ... pocnes trniti i vec ti polako pocinje dolaziti crno pred ocima ...nimm ein stück schokolade ^^ und trink bissi mehr wasser über den tag ^^ müsste eigendlich reichen
meistens is es nur ne wechselwirkung deines körpers wenn du entweder wie ich oben gelesen hab deine ernährung umstellst oder irgendwas anderes anderes is als gewohnt ^^

der zucker treibt den körper wieder an
und schokolade entwickelt glücksgefühle ^^

und wasser brauchst so wieso damitst ned austrocknest ^^

also zuckerkrank glaub ich nicht dass du bist ausser du hast jetzt übermäßig durst dass du bis zu 5 liter wasser am tag brauchst, schweissausbrüche, mundtrockenheit, sehstörungen usw. ^^

und da müsstest dann auch sicher nichts abnehmen, weil typ I diabetiker dünn sind und nicht übergewichtig bei typ II ists das gegenteil aber das kannst du als junger mensch nicht haben.

Vor 100 Jahren geimpft noch nie zur Kontrolle beim Arzt gewesen, ich mach diesen verschissenen Check Up, wer weiß was alles abgeht in meinem Körper.

Also bei mir ist es nach einer Zeit von alleine weggegangen ich habe aber eine meinem Lebensstil nichts geändert.
Mache nicht mehr Sport als Früher,Esse und trinke noch immer gleich.

Vor 100 Jahren geimpft noch nie zur Kontrolle beim Arzt gewesen, ich mach diesen verschissenen Check Up, wer weiß was alles abgeht in meinem Körper.

vielleicht bist du zu hyperaktiv, ruh mal dein körper aus, das tut auch deinen muskel nicht gut wen er ständig beansprucht wird.

ja der vater von meiner mutter ist an dem abend gestorben als meine mutter im anderen zimmer geboren wurde an zuckerkrankheit, und die mutter meines vaters auch, viele leute aus ihren heimatdorf sind an dem gestorben, da war auch die kenntnis nicht so wie heute damals.

echt du hast es auch, ich kenne mich da nicht so aus, wie wirkt es sich auf dein leben aus, wünsche dir alle gute und das du bei bester gesundheit bleibst brate.
das tut mir leid brate :( da mu allah da dzennet...

ich hab das vor 2 jahren bekommen, im sommer, das kommt wegen sekiracija und nerviranje.. ich hatte echt viel scheisse am stecken.. mich wunderts dass ich nich in ner psychatrie binn...
das is scheisse, du trinkst 10 liter am tag und hast immer mehr durst, deine lippen sind trocken und nachts gehst du mindestens 7 mal aufs klo.. du hast bock auf zucker und wenn du zucker isst, dann fällst du in ohnmacht.. bei mir wars so, dass ich echt beim ersten symptom zum arzt binn und es halt fesgestellt wurde.. naja schon ne scheiss nachricht, für 5 minuten bricht deine welt zusammen, aber was solls, man muss damit leben..

ich danke dir von herzen srce, is lieb von dir brate moj...

:rolleyes: du bist schon nicht totkrank :toothy2: und wenn schon dann bekommst chika als persönliche krankenschwester für ne woche ^^
aber danach hast warscheinlich nervenprobleme ^^ und musst in ne anstalt

ne scherz ^^ geh einfach mal zum arzt ihr typen meiden den onkel doktor ganz schön was ich so bemerkt hab ^^

vielleicht bist du zu hyperaktiv, ruh mal dein körper aus, das tut auch deinen muskel nicht gut wen er ständig beansprucht wird.
Ja jetzt hab ich mir Samstag und Sonntag fürs ausruhen gegönnt, hab auch nach paar Wochen gemerkt, dass das so nicht geht. WE mach ich ab jetzt nur noch rumtrollen.

Zurück
Oben