Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwindlig

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, du machst mir jetzt Angst. Ist damit diese im Balkan verbreitete "Zuckerkrankheit" oder was???? Wo die Leute mit so n Gerät rumlaufen und täglich ihr Zuckeranteil messen??????????

:help:

mein opa und oma sind an dem gestorben und 2 tanten und ein onkel, man hatte sogar befürchetet das ich das auch habe aber gott sei dank nicht.

du musst mehr trinken, 2-3 liter am tag.

Nicht so viel. 1 Liter am Tag. Letztens beim Training hat mir der Trainer (Ernährungswissenschaftler) so n 1 wöchigen Ernährungsplan gemacht, wo man gesund paar Kilos runtergeht. Und ich muss 4-5 kg runter, seit Samstag morgen hab ich damit angefangen, liegts villeicht daran. Ich esse nichts süßes, meine Mahlzeiten bestehen nur aus Joghurt, Vollkornbrot, Thunfisch und Obst.

Naja wenn Du Kilos schnell runter willst mal 7 tage kein Brot,Nudeln usw dann verlierst Du locker 3,4 Kilo.
Aber so wie Du deinen Ernährungsplan beschreibst ist er ausgewogen, Thunfisch,Obst,Joghurt ist absolut ok,daran liegt es nicht aber 1 Liter Wasser ist viel zu wenig,gerade noch wenn Du Trainierst da ist der Liter schnell weg,3 Liter sollten es mindestens sein,trink mehr dann geht das Schwindelgefühl weg denke ich

mein opa und oma sind an dem gestorben und 2 tanten und ein onkel, man hatte sogar befürchetet das ich das auch habe aber gott sei dank nicht.

Das ist schlimm. Jeder in meinem Dorf hat diese Krankheit, die Leute laufen mit Koffer voll Tabletten rum! Krank, dass man überhaupt in solchen Gebieten wie in Bosnien oder Türkei krank wird!

awas? :(
ich hab auch diese krankheit, ich steche mir jeden tag 2 mal ne insulin spritze in den bauch..

In letzter Zeit wird mir übelst schwindlig, wenn ich sitze oder liege und dannach aufstehe, es ist schon fast so weit, dass ich ohnmächtig werde.

Woran kann das liegen?

kreislaufprobleme

irgendwelche vitamine fehlen dir ^^ dein blut is anscheinend nicht so fitt wies sein sollte :angel4: würd mal blutabnehmen gehn
dir macht auch sicher das wechselnde wetter etwas zu schaffen ^^
das kann böse enden ^^ wennst zur falschen zeit in unmacht fällst :toothy2:

ich hab auch diese krankheit, ich steche mir jeden tag 2 mal ne insulin spritze in den bauch..
Allah sifa versin.
kreislaufprobleme

irgendwelche vitamine fehlen dir ^^ dein blut is anscheinend nicht so fitt wies sein sollte :angel4: würd mal blutabnehmen gehn
dir macht auch sicher das wechselnde wetter etwas zu schaffen ^^
das kann böse enden ^^ wennst zur falschen zeit in unmacht fällst :toothy2:
Ja mir fehlen da paar Vitamine :hotsun:

PS: Naja danke für die Antworten Leute, ich werd ab jetzt mal mehr Wasser trinken.

ja der vater von meiner mutter ist an dem abend gestorben als meine mutter im anderen zimmer geboren wurde an zuckerkrankheit, und die mutter meines vaters auch, viele leute aus ihren heimatdorf sind an dem gestorben, da war auch die kenntnis nicht so wie heute damals.

echt du hast es auch, ich kenne mich da nicht so aus, wie wirkt es sich auf dein leben aus, wünsche dir alle gute und das du bei bester gesundheit bleibst brate.

Zurück
Oben