Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Balkaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja am anfang hat keiner von den beiden was gesagt,dann hat er sich bei seiner frau geoutet und sie auch dann.
war eigentlich ein bisschen eine "lustige" geschichte..naja..
sie sind aber ganz zufrieden damit,wie sie leben..
die sind türken..

Man kann ja die Geschichte verfilmen
Bringt viel Geld ein
Als den Mann würde ich Persönlich, Müllinho vorschlagen.
Sowas hat er drauf.

Ihr seid die kranken homophoben Menschen. Es ist halt Tatsache, dass es Menschen gibt, mit homosexueller Ausrichtung. Es liegt an euch, sie so zu akzeptieren, wie ihr akzeptiert werden wollt. Schliesslich lebt ihr im Westen.
Man sollte nen Staat machn nur für Schwule. Die können dann dort leben, und niemand kümmert es mehr :D.

Pfuiii wiederlich die sollten beide den rat dieses serbischen vaters nachgehen und sich verabschieden ins walhala der ehrenlosen pfuiii

der staat ist schuld

man sollte die schulen viel männlicher für die jungen machen dann kann man auch nicht schwul werden wie z.B nackposter im klassenzimmer usw.

Man kann ja die Geschichte verfilmen
Bringt viel Geld ein
Als den Mann würde ich Persönlich, Müllinho vorschlagen.
Sowas hat er drauf.

Du wirst 92134347432 Danke erhalten. :)

Man sollte nen Staat machn nur für Schwule. Die können dann dort leben, und niemand kümmert es mehr :D.

Pfuiii wiederlich die sollten beide den rat dieses serbischen vaters nachgehen und sich verabschieden ins walhala der ehrenlosen pfuiii

Hallo Alliens,
ich schlage euch vor, meine Sig mal genauer durchzulesen oder uebersetzen zu lassen. Es ist der 1. Absatz der Menschenrechte.
Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dann seht euch ab heute als Hunde an, denn ihr habt nicht mehr Rechte, als ihr anderen Menschen Rechten nicht einfordern laesst.

Danke und gute Nacht!

Allein die Mehrzahl der Posts hier sagt schon alles aus. Kein Wunder dass wir Balkanistaner alle noch in der Steinzeit leben. Fortschritt bedeutet, einen offenen Verstand zu haben und nicht solche Hexenjagden zu veranstalten.

Schwul sein ist keine psychische Krankheit und es ist auch ansonsten keine Krankheit.
Weswegen verabscheut ihr Lesben und Schwule eigentlich? Sind es keine Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben