djevushko schrieb:
Man sollte vielleicht – gerade in Deutschland – sich Kant in Erinnerung rufen: Was wäre denn, wenn Ralf König als Homosexueller ein Vorbild wäre? Wenn wir alle schwul werden würden? Richtig, wir würden binnen kürzester Zeit aussterben.
So ein Blödsinn. Also deswegen werden wir sicher nicht aussterben, Kindermangel hat hauptsächlich andere Gründe...
Übrigens, stell dir mal vor, daß Homosexualität z.T. vererbt wird.Kannst du es dann wollen, daß Schwule entgegen ihren wahren neigungen Kidner zeugen udn smot ihre "schwulen" Gene weitervererben? Na?
djevushko schrieb:
Ich sage nicht, alle Frauen sollen die Burkaträgerinnen als Vorbild sehen,
Komm schon, trau dich...
djevushko schrieb:
doch wenn man dies tut, so stirbt zumindest mal keine Gesellschaft aus.
Könnte man von Zwangsverheiratungen auch sagen.
Und wenn man alle Straftäter hinrichtet, gibt's sicher auch weniger Wiederholungstäter.
Aber was für Gesellschaften wären das dann?
Aber da gibt es eh nichts zu Diskutieren. Burkas sind ein Symbol für Frauenunetrdrückung und haben somit in einer westlichen Gesellschaft nichts zu suchen. Unsere Mütter und Großmütter lange genug kämpfen müssen für die Emanzipation, da darf es kein zurück geben.
djevushko schrieb:
Wenn wir hier also in Kategorien denken von sozial wünschenswert/problematisch, dann sehe ich eher eine Gefahr in Homosexuellen denn in Schleiern.
Ich sehe Scheleier für Frauen sozial als sehr viel weniger wünschenswert an als Homosexuelle.
djevushko schrieb:
Und ich bin jetzt nur auf das demografische Problem eingegangen und habe noch gar nicht auf Aids hingewiesen.
AIDS ist kein reines Schwulenproblem. In der ultrapatriarchalischen Dritten Welt verbreiten das eher die dummen Ehemänner, die sowohl bei Nutten als auch bei ihren eigenen Frauen partout kein Verhüterli überziehen wollen.
djevushko schrieb:
Hinzu kommt, dass sexuelle Deviationen bei Homosexuellen überdurchschnittlich häufig auftreten, Stichwort Knabenliebe. Sorry, aber dieses Wort ist sowas von euphemistisch, dass ich dem „schwule Kinderficker“ entgegensetzen möchte.
Diese Gleichsetzung von Schwulen mit Pädophilen ist hetzerisch und vollkommen daneben. Richtige Schwule stehen auf MÄNNER, auf gleichwertige männliche Partne, nicht auf Kinder.
Klar, bei den alten Griechen war das anders, aber das war auch "Knabenliebe" und keine auf Gleichwertigkeit beruhende reine Homosexualität.
djevushko schrieb:
Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich habe nichts gegen Schwule, denn keiner von ihnen hat sich diese Neigung ausgesucht.
Sieht mir aber anders aus...
djevushko schrieb:
Zu denken gab mir das Protestschild eines bekennenden Schwulen in Salt Lake City: "Did you choose to be straight?!"
Anscheinend hat's dir noch nicht genug zu denken gegeben.
Tipp. Fahr noch mal hin...