djevushko
Gesperrt
ZajkoKukurajko schrieb:
Sorry, aber dann ist er qua definitionem nicht Hetero, sondern Homo oder zumindest mal Bi.
Du solltest vielleicht nicht unbedingt von dir auf andere schliessen.
ZajkoKukurajko schrieb:
Du solltest vielleicht nicht unbedingt von dir auf andere schliessen.
So ein Blödsinn. Also deswegen werden wir sicher nicht aussterben, Kindermangel hat hauptsächlich andere Gründe...djevushko schrieb:Man sollte vielleicht – gerade in Deutschland – sich Kant in Erinnerung rufen: Was wäre denn, wenn Ralf König als Homosexueller ein Vorbild wäre? Wenn wir alle schwul werden würden? Richtig, wir würden binnen kürzester Zeit aussterben.
Komm schon, trau dich...djevushko schrieb:Ich sage nicht, alle Frauen sollen die Burkaträgerinnen als Vorbild sehen,
Könnte man von Zwangsverheiratungen auch sagen.djevushko schrieb:doch wenn man dies tut, so stirbt zumindest mal keine Gesellschaft aus.
Ich sehe Scheleier für Frauen sozial als sehr viel weniger wünschenswert an als Homosexuelle.djevushko schrieb:Wenn wir hier also in Kategorien denken von sozial wünschenswert/problematisch, dann sehe ich eher eine Gefahr in Homosexuellen denn in Schleiern.
AIDS ist kein reines Schwulenproblem. In der ultrapatriarchalischen Dritten Welt verbreiten das eher die dummen Ehemänner, die sowohl bei Nutten als auch bei ihren eigenen Frauen partout kein Verhüterli überziehen wollen.djevushko schrieb:Und ich bin jetzt nur auf das demografische Problem eingegangen und habe noch gar nicht auf Aids hingewiesen.
Diese Gleichsetzung von Schwulen mit Pädophilen ist hetzerisch und vollkommen daneben. Richtige Schwule stehen auf MÄNNER, auf gleichwertige männliche Partne, nicht auf Kinder.djevushko schrieb:Hinzu kommt, dass sexuelle Deviationen bei Homosexuellen überdurchschnittlich häufig auftreten, Stichwort Knabenliebe. Sorry, aber dieses Wort ist sowas von euphemistisch, dass ich dem „schwule Kinderficker“ entgegensetzen möchte.
Sieht mir aber anders aus...djevushko schrieb:Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich habe nichts gegen Schwule, denn keiner von ihnen hat sich diese Neigung ausgesucht.
Anscheinend hat's dir noch nicht genug zu denken gegeben.djevushko schrieb:Zu denken gab mir das Protestschild eines bekennenden Schwulen in Salt Lake City: "Did you choose to be straight?!"
djevushko schrieb:Man sollte vielleicht – gerade in Deutschland – sich Kant in Erinnerung rufen: Was wäre denn, wenn Ralf König als Homosexueller ein Vorbild wäre? Wenn wir alle schwul werden würden? Richtig, wir würden binnen kürzester Zeit aussterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen