Ihre kriminellen Aktionen gehören natürlich geahndet, das steht außer Frage. Jedoch würde ich sie als solches mit der Ignoranz bestrafen, die sie und ihre Ideologie auch verdient haben. Je öfter sie es schaffen päsent in den Köpfen der Menschen rumzuspuken, desto eher erreichen sie ihr Ziel. Und diese GEnugtuung will ich diesen Assis nicht geben.
war nicht Haider schwul?
Mein Herz spricht auch so, aber mein Kopf warnt. Mit Ignoranz lassen sich Nazis nicht bekämpfen, denn so gewinnen sie über die Zeit immer mehr und mehr Leute, die sich von ihnen blenden lassen mit platten Stammtischsprüchen und einfach Antworten auf komplexe Themen. Die NSDAP und viele andere rechte Bewegungen wurden zu ihren Anfangszeiten auch nicht ernst genommen und ignoriert, bis es dann eine breite Bevölkerungsströmung war die rechtes Gedankengut in sich trug und die Sache schon fast zu spät war.
Währet den Anfängen!
Ja, an deinem Ansatz ist was Wahres dran. Ich denke jedoch, wenn man die Bevölkerung aufklärt und Prävention betreibt, so dass so faschistisches Gedankengut gar keinen fruchtbaren Boden findet, und diese NAZI-Parasiten dann ignoriert, wäre das ein vernünftiger Weg diese Ideologie zumindest einzudämmen. Leider glaube ich kaum, dass man sowas für immer und ewig ausmertzen kann.
Irgend wie dachte ich spontan an Cigo und Metkovic, als ich diese Überschrift lass.![]()
Ich wußte es doch, dass ich jemanden vergessen hatte!!!!!machst dir hoffnung?
ich glaube selbst wenn, du hättest schlechte karten...![]()
Röhm war doch stockschwul.
Und Göbbels soll Hitler öfters einen geblasen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen