Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Nazis

Ihre kriminellen Aktionen gehören natürlich geahndet, das steht außer Frage. Jedoch würde ich sie als solches mit der Ignoranz bestrafen, die sie und ihre Ideologie auch verdient haben. Je öfter sie es schaffen päsent in den Köpfen der Menschen rumzuspuken, desto eher erreichen sie ihr Ziel. Und diese GEnugtuung will ich diesen Assis nicht geben.

Mein Herz spricht auch so, aber mein Kopf warnt. Mit Ignoranz lassen sich Nazis nicht bekämpfen, denn so gewinnen sie über die Zeit immer mehr und mehr Leute, die sich von ihnen blenden lassen mit platten Stammtischsprüchen und einfach Antworten auf komplexe Themen. Die NSDAP und viele andere rechte Bewegungen wurden zu ihren Anfangszeiten auch nicht ernst genommen und ignoriert, bis es dann eine breite Bevölkerungsströmung war die rechtes Gedankengut in sich trug und die Sache schon fast zu spät war.
Währet den Anfängen!

Mein Herz spricht auch so, aber mein Kopf warnt. Mit Ignoranz lassen sich Nazis nicht bekämpfen, denn so gewinnen sie über die Zeit immer mehr und mehr Leute, die sich von ihnen blenden lassen mit platten Stammtischsprüchen und einfach Antworten auf komplexe Themen. Die NSDAP und viele andere rechte Bewegungen wurden zu ihren Anfangszeiten auch nicht ernst genommen und ignoriert, bis es dann eine breite Bevölkerungsströmung war die rechtes Gedankengut in sich trug und die Sache schon fast zu spät war.
Währet den Anfängen!

Ja, an deinem Ansatz ist was Wahres dran. Ich denke jedoch, wenn man die Bevölkerung aufklärt und Prävention betreibt, so dass so faschistisches Gedankengut gar keinen fruchtbaren Boden findet, und diese NAZI-Parasiten dann ignoriert, wäre das ein vernünftiger Weg diese Ideologie zumindest einzudämmen. Leider glaube ich kaum, dass man sowas für immer und ewig ausmertzen kann.

Ja, an deinem Ansatz ist was Wahres dran. Ich denke jedoch, wenn man die Bevölkerung aufklärt und Prävention betreibt, so dass so faschistisches Gedankengut gar keinen fruchtbaren Boden findet, und diese NAZI-Parasiten dann ignoriert, wäre das ein vernünftiger Weg diese Ideologie zumindest einzudämmen. Leider glaube ich kaum, dass man sowas für immer und ewig ausmertzen kann.

"Ausmerzen" ist ein nationalsozialistischer Begriff, der in einem anderen abscheulichen Zusammenhang steht und ich benutze ihn seitdem ich das erfahren habe auch nicht mehr.
Man wird niemals alle Leute überzeugen können von den Lügen, die die Nazis verbreiten, denn Demokratie ist immer ein Prozess. Es gilt sie stets zu erneuern und nie nachzulassen. Das gilt jetzt und wird auch in 100 Jahren gelten. Alle neuen Generationen müssen stets aufs Neue überzeugt werden. Das macht das ganze auch so schwierig.

Röhm war doch stockschwul.

Und Göbbels soll Hitler öfters einen geblasen haben.

Achwas, diese Skinheads kriegen sowiso keine Frauen ab... kein Wunder müssen sie sich gegenseitig nageln...

Zurück
Oben