Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulen Demo in Zagreb

Ich will mich in eure virtuellen Schäferstündchen wirklich nicht einmischen :D aber so lustig ich es anfangs fand, es wird echt ermüdend. Am besten, man ignoriert sich mal ein paar Wochen lang.

PS: Semberac und er verstehen sich selbst im RL sehr gut :77:

Bambi, auch wenns dein Freund ist, solltest du trotzdem merken, dass dies nur von einer Seite aus geht.

Außer das minus Esseker-Beispiel, würde ich nie den Deppen erwähnen, wenn er gar nichts zum Thema zu sagen hat.

...das große weisse gebäude neben der u3 ottakring.....

Das?

Ottakring_Neues_Zentrum_16032005.jpg

Wieviel kosten denn dort so Mieten?

Bambi, auch wenns dein Freund ist, solltest du trotzdem merken, dass dies nur von einer Seite aus geht.

Außer das minus Esseker-Beispiel, würde ich nie den Deppen erwähnen, wenn er gar nichts zum Thema zu sagen hat.

dann ignorier es, denn wenn du nichts schreibst, kann er nicht fortsetzen. Ich weiß dass Ignorelist leider eben wegen des Zitierens keine perfekte Funktion ist.

Hab immer so ne Opferfigur. Einst Marijanna, hier und da Yunan, Charlie Brown, naja, jetzt du halt, wiederum muss man sagen, dass du mich mit "4,5 Millionen Kroaten minus Esseker", sowie "kein Kroate wünscht sich RSK zurück außer Esseker" (?) ebenfalls oft genug erwähnst :lol:

Was gewollt von dir ist, da dies ja auch der Wahrheit entspricht und du sonst :streber: direkt erwähnen würdest "ich nicht ätschi bätsch" usw. ...

- - - Aktualisiert - - -

Hab immer so ne Opferfigur. Einst Marijanna, hier und da Yunan, Charlie Brown, naja, jetzt du halt, wiederum muss man sagen, dass du mich mit "4,5 Millionen Kroaten minus Esseker", sowie "kein Kroate wünscht sich RSK zurück außer Esseker" (?) ebenfalls oft genug erwähnst :lol:

Oh Gott, Esseker, echt jetzt? Peinlich :facepalm:

Also Dreadlockträgern würde ICH die Fresse polieren, sowas ekelhaftes.

Wie auch immer. Jedenfalls würde er es trotzdem tun. Die Neu-Linken haben den "Alle Menschen sind gleich"-Konsens der kommunistischen Größen schön uminterpretiert und beschmutzen jetzt linke Ideen mit ihrer geistigen Armut.

Hätte Lenin es vollkommen normal gefunden wenn sich zwei Kerle in den Arsch ficken, dann hätte er das sicherlich ausdrücklich geschrieben. Wahrscheinlich war es ihm aber einfach nur scheiß egal, so wie mir, oder er war dagegen. Mir ist natürlich klar, dass du daraus wieder einen Hass auf Homosexuelle herausließt, auch wenn ich davon eindeutig nichts geschrieben oder es angedeutet habe - dein Problem.

In den meisten Ländern dieser Welt wird Homosexualität als etwas unnormales angesehen und ihr versucht, die gesellschaftliche Meinung zu verändern. Das ist ja kein Problem - wenn dabei rational und ausgeglichen diskutiert wird und das bessere Argument anerkannt wird. Das tut ihr aber nicht, dazu sind die Neu-Linken nicht in der Lage. Du und deinesgleichen versucht, eure Meinung ohne jegliche Diskussion zur Meinung aller zu machen und durch Gesetze durchzudrücken. Dadurch wenden sich sogar moderate Leute gegen eure Ideologie und durch euer gutmenschliches und übereifriges Engagement schadet ihr den Homosexuellen noch dazu.

wie siehts eigentlich mit den schwuchteln in der pederacija aus? :lol:

ahh, gibts dort nicht... dafür sorgen schon die vehabije..... in kroatien können die wie man sieht vor kathedralen demonstrieren.... könnten die das auch vor moscheen? :lol:

wie siehts eigentlich mit den schwuchteln in der pederacija aus? :lol:

ahh, gibts dort nicht... dafür sorgen schon die vehabije..... in kroatien können die wie man sieht vor kathedralen demonstrieren.... könnten die das auch vor moscheen? :lol:

Die Homos wollten während Ramadan eine Homo-Parade in Sarajevo veranstalten. Hat natürlich nicht geklappt.

Zurück
Oben