Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulen Demo in Zagreb

komisch, bambi und esseker haben garnicht berichtet... warum wohl :lol:

1. wusste ich nix davon, lese ich hier zum ersten Mal.

2. finde ich solche Paraden an religiösen Feiertagen dann doch etwas zuviel des Guten. Es gibt ja noch 360 Tage im Jahr, an denen NIX gefeiert wird, kann man einen von denen nehmen.

1. wusste ich nix davon, lese ich hier zum ersten Mal.

macht nix das du keine ahnung von der aktuellen lage der homos in deinem land hast... das kompensierst du ja bestens mit deinem wissen über die lage der homos in kroatien^^

2. finde ich solche Paraden an religiösen Feiertagen dann doch etwas zuviel des Guten. Es gibt ja noch 360 Tage im Jahr, an denen NIX gefeiert wird, kann man einen von denen nehmen.

natürlich, der gutmensch kann natürlich, bei all seiner toleranz, nicht tolerieren das gayparaden an islamischen feiertagen oder vor islamischen einrichtungen stattfinden... das er darüber ganz anderes denkt wenn es um christen geht ist ein anderes thema :jester:

nema sta, prava turkinja si... turkinja bez marame, ima i takve^^

macht nix das du keine ahnung von der aktuellen lage der homos in deinem land hast... das kompensierst du ja bestens mit deinem wissen über die lage der homos in kroatien^^

natürlich, der gutmensch kann natürlich, bei all seiner toleranz, nicht tolerieren das gayparaden an islamischen feiertagen oder vor islamischen einrichtungen stattfinden... das er darüber ganz anderes denkt wenn es um christen geht ist ein anderes thema :jester:

ich rede auch von Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern, religiöse Feiertage generell :facepalm:

Du befindest dich ja in einer richtigen Zwickmühle, deine beiden Lieblings-bash-gruppen stehen sich gegenüber....Muslime und Homosexuelle, auf wessen Seite du dich wohl stellst:o

Zurück
Oben