Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCUM Manifesto Society for Cutting Up Men/Gesellschaft zur ZerstückelungvonMännern

hä fangt ihr schon wieder damit an? Ich bin Lou, nicht "Bambi" - und ich war früher im Bosnienforum aktiv, nirgends sonst. Ich kenne hier niemanden außer Isnogud. Habe auch gaar kein Problem damit euch mein Instagram-Profil zu schicken. Ihr kennt mich nicht, versteht es endlich.
Schick mal, ich will jetzt Gewissheit haben.

Frauen sind genau wie Geld oder Lebensmitteln nur ein Resor. Frauen wollen von man gefuehrt werden und es ist in ihre Natur soviel wie moglich Kinder zu machen. Jede sollte "befreiungs bewegungen" von Feministen ist deshalb krank. Solanas war selber ein paranoid Shizofrenikerin und es erklart wieso hat sie dass alle geschrieben.

Fuer Frauen ist am besten zu Hause zu sein und fuer die Familie zu kummern

Fuer Maenner ist am besten zu Hause zu ein und fuer die Familie zu kummern

Da ist jemand neidisch, dass Frauen alles besser können hehehe

Und trotzdem suchen Frauen eine Frauenquote, scheinbar können sich einige nicht im Arbeitsmarkt durchsetzen, suchen dann einen Vorteil über den gesetzlichen Weg.

- - - Aktualisiert - - -

Da ist jemand neidisch, dass Frauen alles besser können hehehe

Und trotzdem suchen Frauen eine Frauenquote, scheinbar können sich einige nicht im Arbeitsmarkt durchsetzen, suchen dann einen Vorteil über den gesetzlichen Weg.

Zurück
Oben