DZEKO
Besa Bese
Glaub mir, das will Gott nicht und es wird auch nie passieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Halt die Fresse wenn ich mit Serben schreibe.
Glaub mir, das will Gott nicht und es wird auch nie passieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dzeko ist nämlich beliebt bei Serben.
Nesto tu nije u redu… Wie kann man so was perfektes wie Pasta zerstören ?
Halt die Fresse wenn ich mit Serben schreibe.
Ich würde das Forum eher Salafisten anvertrauen als diesen Irren
Wenn die SDA provoziert sollten wir Serben zurück provozieren und alte Verfassung der RS von 1996 die noch nicht vom BiH-Verfassungsgericht oder des OHR besudelt wurde wieder einzuführen und unsere richtige Hymne, RS-Wappen und Gemeinde-wappen wiedereinzuführen und die gemeinde- und stadtnamen wieder in Srpsko Sarajevo, Srpski Drvar, Srpski Sanski Most, Srpski Mostar, Srpsko Gorazde, Srbinje, Srpski Ključ, Srpska Kostajnica, Srpski Brod, Srpska Ilidža, Srpsko Novo Sarajevo, Srpski Stari Grad und Srpsko Orasje zumzubennen
Selbst wenn das BiH-Verfassungsgericht denn Namen "Republika Srpska" verbieten sollte wer sagt das es umgesetzt wird RS-Nationaltag ist ja auch immer noch des selbe und das beste ist selbst wenn Inzko wollte könnte er denn namen nicht ändern weil er zu 90% von Russland im Friedenimplementierungsrat, PIC blockiert wird
P.S bin noch immer dafür die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umzubenennen hätte man schon 1995 in Dayton tun sollen und Kanton 10 unter dem namen Herzeg-Bosna anzuerkennen
- - - Aktualisiert - - -
Republika Zapadna Srbija
pushi kuratzIst nichts besonderes.. lass wenigstens die hetze gegen flüchtlinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen