Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SDA Bosniaken wollen Namen der R.Spska vor Verfassungsgericht verbieten, Dodik droht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die SDA provoziert sollten wir Serben zurück provozieren und alte Verfassung der RS von 1996 die noch nicht vom BiH-Verfassungsgericht oder des OHR besudelt wurde wieder einzuführen und unsere richtige Hymne, RS-Wappen und Gemeinde-wappen wiedereinzuführen und die gemeinde- und stadtnamen wieder in Srpsko Sarajevo, Srpski Drvar, Srpski Sanski Most, Srpski Mostar, Srpsko Gorazde, Srbinje, Srpski Ključ, Srpska Kostajnica, Srpski Brod, Srpska Ilidža, Srpsko Novo Sarajevo, Srpski Stari Grad und Srpsko Orasje zumzubennen

Selbst wenn das BiH-Verfassungsgericht denn Namen "Republika Srpska" verbieten sollte wer sagt das es umgesetzt wird RS-Nationaltag ist ja auch immer noch des selbe und das beste ist selbst wenn Inzko wollte könnte er denn namen nicht ändern weil er zu 90% von Russland im Friedenimplementierungsrat, PIC blockiert wird :laughing6:

P.S bin noch immer dafür die Föderation Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umzubenennen hätte man schon 1995 in Dayton tun sollen und Kanton 10 unter dem namen Herzeg-Bosna anzuerkennen

- - - Aktualisiert - - -

Republika Zapadna Srbija :laughing6:

Ich weiss nicht ob Gegenprovokation ein Mittel ist, vielleicht wollen sie genau das erreichen damit sie gegen uns politisch schiessen können. Geni su čudo, Bakir ist genau so ein Narr wie sein Vater Alija Izetbegovic der Bosnien mit seiner dickköpfigkeit in ein blutigen Bosnien Krieg stürzte. Sofern Bakir die Klage durchzieht, könnte er im höchstfall sein eigenes Grab schaufeln und somit das Grab Bosniens. Dodik wartet doch nur auf solche Aktionen. Was denkt der sich eigentlich, hofft er das das verfassungsgericht den namen verbietet, das RS sich darauf Unabhängig erklärt damit ein grund hat sie militäisch anzugreifen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da werde ich nicht schlau bei.

RS sollte cool bleiben, sie ist so stark wie noch nie seit ihren Bestehen 1992, wie du schon sagtest beim Feiertag hat es auch nichts genützt. Vielleicht wäre Unabhängig erklären nicht gut, aber erstmal austreten aus allen Institutionen und Grenzübergänge zur Föderation innerhalb BiHs errichten, bis sie das nicht revidieren. Natürlich wird Dodoik nichts gewagtes ohne Segen von Vucic wagen

Zurück
Oben