Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secanje na Zorana Djindjica

Immer werden Demokraten von den Nationalisten umgebracht. Es ist nie andersrum.

Demokraten vergessen oft, dass die Demokratie kein Selbstläufer ist und ebenfalls mit Gewalt verteidigt werden muss.

Was für ein scheiss wiedermal

Klar Maladona weil ich die Wahrheit sage ist das ein Scheiß, würde ich hier sagen dem Vucic gehört der Friedensnobelpreis verliehen würdest du an meinem Kurac hängen:lol:

Spricht außerdem dafür das der genannte Beitrag von mir von unterschiedlichen Leuten hier geliked wurden ist, deine Antwort drauf von niemanden. Sollte dir zu denken geben.

Desweiteren hast du dich noch immer nicht für deine Lügen bei Albo entschuldigt, solltest das schleunigst nachholen falls du nicht in der Zukunft als Lügner betitelt werden möchtest hier.

Klar Maladona weil ich die Wahrheit sage ist das ein Scheiß, würde ich hier sagen dem Vucic gehört der Friedensnobelpreis verliehen würdest du an meinem Kurac hängen:lol:

....
Übertreib mal nicht. An so nem kleinen Ding kann niemand hängen, mal abgesehen von dem Ding welches an dir nur hängt :mrgreen:
Deswegen bitte keine Andeutungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, mit Dzindzic wäre Serbien vermutlich schon in der EU. Was Vucic betrifft, sehe ich nicht so.

Kann sein, wer weiss ob Djindjic bis heute Premier geblieben wäre. Er hatte eine Vision, aber Djindjic hielt auch am Kosovo fest, die Frage ob sich Kosovo auch unter ihn unabhängig erklärt hätte und wie hätte er reagiert?

Djindjic sagte wenn man neue Grenzen auf dem Balkan schafft, dann wird das Prinzip der unverletzlichkeit der Grenzen in Zukunft für keinen mehr gelten. Wenn man ein Kosovo ein zweiten albanischen Staat im 21. jahrhundert gibt, welches Territorium dem Staat Serbien gehört, dann wird auch wieder Bosnien Teilungsthema sein und das Thema was durch Dayton geschlossen wurde wieder geöffnet, so Djindjic. Das ist nicht was Djindjic will, sondern seine Optik des Wissens sagt er.

Hier das ganze Interview

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlauer Mann der Djindjic, und gleiches was ich seit Jahren sage.

Spricht außerdem dafür das der genannte Beitrag von mir von unterschiedlichen Leuten hier geliked wurden ist, deine Antwort drauf von niemanden. Sollte dir zu denken geben.

Desweiteren hast du dich noch immer nicht für deine Lügen bei Albo entschuldigt, solltest das schleunigst nachholen falls du nicht in der Zukunft als Lügner betitelt werden möchtest hier.

Uuuuuu, das sind aber auch Goldlikes, wenn sich albanische und bosniakische Nationalisten gegenseitig likes geben damit es so aussieht das sie grosse Unterstützung haben. :haha:

Kann sein, wer weiss ob Djindjic bis heute Premier geblieben wäre. Er hatte eine Vision, aber Djindjic hielt auch am Kosovo fest, die Frage ob sich Kosovo auch unter ihn unabhängig erklärt hätte und wie hätte er reagiert?

Djindjic sagte wenn man neue Grenzen auf dem Balkan schafft, dann wird das Prinzip der unverletzlichkeit der Grenzen in Zukunft für keinen mehr gelten. Wenn man ein Kosovo ein zweiten albanischen Staat im 21. jahrhundert gibt, welches Territorium dem Staat Serbien gehört, dann wird auch wieder Bosnien Teilungsthema sein und das Thema was durch Dayton geschlossen wurde wieder geöffnet. Das ist nicht was Djindjic will, sondern seine Optik des Wissens.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlauer Mann der Djindjic, und gleiches was ich seit Jahren sage. Hier das ganze Interview

Man weiß es nicht. Vielleicht wäre Serbien schon in der EU, vielleicht würde Kosovo noch zu Serbien gehören und wahrscheinlich hätte die Mafia keinen Einfluss mehr, vor allem nicht in der Pokitik.

Zurück
Oben