J
jugo-jebe-dugo
Guest
Metkovic schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Metkovic schrieb:@ Car Suza....
Ich sehe wie ihr uns platt gemacht habt...es gibt heut keine lijpe nasa und überall weht die serbische Flagge mit CCCC.....ihr seid halt die Besten....Srbija die Nr 1 ....tri tri tri....
@ Kolega Srbija
Erst kommst du mit Arkan und prahlst mit seinen Verbrechen...und jetzt fragst du nach den Rechten der Serben...?
Wenn den Serben wirklich etwas an der einer gemeinsamen Lösung gelegen hätte ( in Anbetracht ihrer militärischen Stärke) ,dann wäre dieser Krieg nie ausgebrochen.....aber Slobo und seine Politik strebten nach Konflikten und legten die Zündschnür......
Ein Tudjman hätte sich nie vor der Welt erlauben können,ohne die gütige Mithilfe der serbischen radikalen Fraktion irgendetwas gegen die Serben in Kroatien zu unternehmen....
Serbien und seine damaligen Führer puschten bewusst die Serben in Kroatien auf.....um dann ihre Expansionsgelüste von Velika Srbija umsetzen zu können......
Noch was...wer die Schuld bei Kroatien sucht, dem sei gesagt, dass von 1991 - 94 die serbische Armee alles kontrolliert haben.....dort wäre Gelegenhei gewesen...auf die Kroaten zuzugehen...aber nein...man war sich so sicher.....
Ergebnis....Serbien verliert immer mehr an Kontrolle und wer muss dies ausbaden.......? Sie leben heute in Serbien und werden wie ein ungewolltes Kind behandelt.......dank Velika Srbija Wahn......
FETTKOVIC
Du fette Sau wilst mir was von Arkan oder Legija Verehrer erzählen wobei du von Govnovina das Arschloch verehrst.Ich finde du solltest mir nichts vorwerfen von wegen Legija verehrer wenn du selber diesen kriminälen Kinder und Frauen Mörder verehrst.
Zum Krajina Krieg.JA WIR HABEN EUCH PLATT GEMACHT WIE EINE WANZE: AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
kao picke smo vas karali mamu vam jebem ustasku.dobiliste to nazad sto ste nam dali 1945-1945. i sad crkni stoko jedna ,crkniii neces vise da vidis da vi nas karate.mi smo vas zadnji jebali i sad crkni.
ps: das da keine serbischen Fahnen in der Krajina sind das hat nichts damit zu tun das ihr uns besigt habt,nein nein,wir sind von alleine abgezogen wo Milosevic der Hauptschuldige dran ist und die Krajina Serben verkaufte.
Arme Zivilisten vertreiben und sich dann als Held zu feiern das kann ich auch.Ihr armes Pack ohne Ehre.ali dobili ste od tri tri tri.znas koje no.1 sto se tice rata picko jedna prodata. 8)
[[stream:f42a0b0c1d]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/lijepa nasa.mp3[/stream:f42a0b0c1d]
Heroj,heroj ali dobili ste po picke Pack ohne Ehre. od srboslava i njegove garde. 8)