Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secanje na Zorana Djindjica

Schade, aber es ist nun mal so das ehrliche und fähige Leute egal ob in Serbien , albaien Makedonien usw keinen Platz gibt bzw. nicht zählen!

Schade um diesen Mann......Zorane hätte alle Anti Serben aus Serbien entfernt und das Land würde heute besser da stehen.....

Schon eine Schande,wenn ein Regierungschef sich von einem Gangster und Mafia Boss Legia vorschreiben lassen muss,wo man sich zu treffen hat und ob er überhaupt lebend wieder kommt......Belgrad wird auch das Bogota Europas genannt...

8)

450-2.jpg

:lol: :lol: :lol:

CAR_DUŠAN schrieb:

Das du einem Gangster die Ehre erweist,ist mir schon klar...in deinen Träumen wärst du ja gerne einer.....solche Element regieren Serbien....

die Albaner wird es freuen....wenn sie euch auf dem Standstreifen wirtschaftlich überholen und die Serben merken es nicht mal.....vor lauter Srbija tri tri Rufen verkommt die Bevölkerung in bitterer Armut.....eine Schande ... besonders die Alten, die jahrelang gearbeitet haben und keine Rente bekommen.....

Metkovic schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Das du einem Gangster die Ehre erweist,ist mir schon klar...in deinen Träumen wärst du ja gerne einer.....solche Element regieren Serbien....

die Albaner wird es freuen....wenn sie euch auf dem Standstreifen wirtschaftlich überholen und die Serben merken es nicht mal.....vor lauter Srbija tri tri Rufen verkommt die Bevölkerung in bitterer Armut.....eine Schande ... besonders die Alten, die jahrelang gearbeitet haben und keine Rente bekommen.....

Du laber nicht,wer Govnovina einen Kriegsverbrecher ,Frauen und Kinder Mörder verehrt der hat sein Maul zu halten.pssssst

Wie du Ante Superstar siehst ...ist uns scheiss egal...

Er hat der Velika Srbija Fraktion klar gemacht...wo der Ausgang ist ....

main.2.JPG

Er hat uns gezeigt, immer wachsam zu bleiben und allen Serben,die Kroatien schaden wollen, ohne Gnade aus Kroatien zu schmeissen mit samt ihrer Sippe...

Ps. Ich betone aber auch,dass es Serben gibt,die sich friedlich in Kroatien aufhalten und dort unabhängig ihre Herkunft zusammen mit den Kroaten ohne Konflikte leben wollen. Diese werden in Kroatien nie Probleme bekommen.

Metkovic schrieb:
Er hat uns gezeigt, immer wachsam zu bleiben und allen Serben,die Kroatien schaden wollen, ohne Gnade aus Kroatien zu schmeissen mit samt ihrer Sippe...

Ps. Ich betone aber auch,dass es Serben gibt,die sich friedlich in Kroatien aufhalten und dort unabhängig ihre Herkunft zusammen mit den Kroaten ohne Konflikte leben wollen. Diese werden in Kroatien nie Probleme bekommen.

aha ja klar und die serben die sich friedlich verhalten haben, die sind nicht unterdrückt worden? :D der war gut metkovic, erzähl noch einen :thebirdman:

Zurück
Oben