Serbian_Prophet schrieb:Jel kazi mi? Jel je Narod Narandjaste Revolucije u Kievu lud? Jel su 60% koji su protiv te Vlade ludi? Jel su oni koji mrzu ove Narandjaste DEmokrate, jel su oni ludi?
Kazi mi?
Izmedju 10 Miliona stanovnika naces 40.000 koji`ga volu.
Serbian_Prophet schrieb:Hab ich gesagt das es gut wahr das er erschossen worden sit? Ich finde es lediglich gut das verhindert worden ist das alle Betriebe in #Serbien an Ausländische Frimen vekrauft worden sit. Alledrings aht sich der Prozess nur verlangsamt.
Serbian_Prophet schrieb:1. Es sit sinnvoll Investoren ins Land zu holen, jedoch nicht für den PReis die Firmen für einen Spott PReis zu verschleudern.
2. Es sit GUT, sogar SEHR GUT das sder Import auf drei Jahre alte Autos reduziert worden sit. Fürher wurde jeder scheiss aus dem Ausland Importiert. Somit wird geregelt das Serben nicht zum abstelllager für Altautos aus D-Land wird.
Ausserdemw ird somit ein gleichgewicht zwischen In- Un Export versucht zu wahren, der Wichtig für die Wirtschaft ist.
Serbian_Prophet schrieb:Das wird auch nicht bestreitet. Doch besteht ein unterschied darin Firmen zum AUSVERKAUF anzubiten und Investoren zu suchen.
Ich bin ganz deiner Meinung das es richtig sit Investoren zu finden.
Diese dürfen jedoch nicht zur übermacht werden wie in Kroatien.
Mhhhhh, das mit Zastava ist schon ein problem. Denskt du den auch an die Arbeitsplätze die dran hängen.
Aber die 3 Jahre Regel halte ich für sinnvoll um, wie schon erwähnt, Serbien nicht zur Müllkippe verkommen zu lassen. Und wenn schon ein neuer Yugo (ca. 4.500€) so viel wie ein Golf II kostet, (in D-Land gebraucht 1000€) sollte man lieber den Yugo kaufen um die Wirtschaft anzukurbeln.
Was spricht dagegen das nur drei JAhre alte Autos importiert werden dürfen?
Gegen Konkurrenz auf dem serbischen Markt ist grundsätzlich nichts gegen zu sagen.yellena schrieb:Du meinst also das ausländische Investoren schädlich für Serbien wären? Ist es beispielsweise sinnvoller eine marode Autoindustrie künstlich am Leben zu halten, indem man die Einfuhr ausländischer PKW auf das Alter von drei Jahren beschränkt?
Ist es sinnvoller wenn auf dem Serbischen Markt keine Konkurrenz herrscht?
Grizzly_Adams schrieb:Gegen Konkurrenz auf dem serbischen Markt ist grundsätzlich nichts gegen zu sagen.yellena schrieb:Du meinst also das ausländische Investoren schädlich für Serbien wären? Ist es beispielsweise sinnvoller eine marode Autoindustrie künstlich am Leben zu halten, indem man die Einfuhr ausländischer PKW auf das Alter von drei Jahren beschränkt?
Ist es sinnvoller wenn auf dem Serbischen Markt keine Konkurrenz herrscht?
Etwas anderes ist es aber wenn der serbische Markt durch das ausländische Kapital praktisch übernommen wird, die ausländischen Investoren diesen Markt an sich reißen und diktieren wo es lang geht.
Aber wenn man heute für den Schutz der eigenen Interessen eine Lanze bricht, wird man gleich als Kommunist abgestempelt.
Ist halt nicht modern sich gegen die EU, gegen die NATO und gegen allgegenwärtige Globalisierung zu stellen.
Vielleicht erleben wir es ja noch das 'Altmodisch' wieder in mode kommt.
Wenn man sich den Scherbenhaufen auf der Welt ansieht, könnte man sich glatt den kalten Krieg zurückwünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen