Grizzly_Adams
Vino
Ach hatte keine Lust mich auf Diskussionen einzulassen, welches Auto wer fährt in Serbien und ob der Sohn des ehemaligen Staatsoberhauptes mal einen flotten italienischen Flitzer fuhr oder nicht.yellena schrieb:Ach der Grizzly wieder. Hast mir damals gar nicht mehr geantwortet im PF!?
Wünscht ihr euch auch denn Herrn Milosevic wieder zurück?
Ausländische Investoren versuchen doch nicht einmal, sich den serbischen Markt unter den Nagel zu reißen, weil wir als Standort ziemlich unattraktiv sind. Da bieten sich Bulgarien und Rumänien viel besser an.
Wie wollt ihr denn ohne die EU wieder "alleine" hochkommen, erklär mir das mal bitte.
Zoki stand doch auch auf schnelle und rassige Automobile?
Das ganze Thema hat hier eigentlich gar nichts damit zu tun das man sich jemanden zurückwünscht oder nicht.
Ich persönliche wünschte, der kalte Krieg wäre nie zu ende gegangen.
Wir werden so wie alle anderen ex-jugo-republiken auch zur unterwürfigen EU-NATO-Kolonie mutieren.
Da führt wohl kein Weg dran vorbei.
Oder vielleicht doch?
Nun denn, unterstützen muß man diese traurige Entwicklung nicht.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Das schlimmste an der heutigen Situation ist doch die Tatsache, daß die Staaten hier gar keine Alternative haben.
Die ganze geopolitische Entwicklung hat eine Eigendynamik entwickelt der sich niemand entziehen kann.
Scheint es zumindest.
Und wer das doch tut, so wie die Bundesrepublik Jugoslawien, endet eben so wie das 1999 der Fall war.
Du wirst fertig gemacht, Widerstand ist zwecklos.
That's life.