Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sechs Polizisten in Athen angeschossen

AulOn

Top-Poster
Athen (afp). Bei einem Angriff auf einen Polizeiposten in Athen sind sechs Polizisten verletzt worden. Drei Unbekannte auf Motorrädern hatten laut Polizeikreisen am Dienstagabend den Posten im Norden der griechischen Hauptstadt angegriffen und waren nach dem Angriff entkommen. Zu dem Anschlag hat sich bisher niemand bekannt. Polizisten sind in Griechenland immer wieder Angriffsziel autonomer Gruppen.
Quelle: Rheinische Post

Sechs Polizisten in Athen angeschossen | RP ONLINE

als ich in Athen war, sah man vor jeder Bank einen Polizisten die mit einer Hand beim Gewaehr hielten, in der anderen Hand trugen sie Walkie-Talkie. mein gr. Freund erklaerte mir das dass die Banden in Gr. immer brutaler werden und sie haben sich alle 3-5 min in der Zentrale zu melden, das heisst diese Polizisten sind hoechst gefaehrdet.

Alle angeschossen und alle nur verletzt?
..
Schlechte Schützen, oder die Polizisten trugen eine Weste.

Mindestens 100 Schüsse seien abgefeuert worden, anschließend seien die Männer auf Motorrädern entkommen. Die Polizei eröffnete eine landesweite Großfahndung. Nach Medienberichten erinnert der Anschlag an Taten der Gruppe "Revolutionärer Kampf", der meistgesuchten Terrorgruppe des Landes. In Griechenland kommt es seit einem Jahr immer wieder zu Angriffen linksgerichteter Gruppen auf Banken, Konzerne oder die Polizei. dpa

- Angriff auf Polizeiwache - Service - sueddeutsche.de

die müssen schon ein grund haben um auf die bullen zu schiesen,
weil die machen es ja bestimmt net zum spaß xd
Welchen denn?

Welchen Grund könnte ein Gesetzesbrecher haben, daß er auf ihm unbekannte Personen, die zudem für unser aller Sicherheit täglich ihr Leben einbringen könnten, schiesse?

Wolltest du abgeballert werden, weil sich jemand (s)einen Grund zusammengereimt habe?

Welchen denn?

Welchen Grund könnte ein Gesetzesbrecher haben, daß er auf ihm unbekannte Personen, die zudem für unser aller Sicherheit täglich ihr Leben einbringen könnten, schiesse?

Wolltest du abgeballert werden, weil sich jemand (s)einen Grund zusammengereimt habe?
Wie erklärst du dir das, Zeus?

Zurück
Oben