Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secondo-Soldaten: Aufregung um stolze Kosovaren in der Armee

Ich stell mir einfach vor:
00:20. Totenstille im Raum, denn ist ist kurz vor Licherlöschen. Die albanische Flagge klar ersichtlich. Gedrückte Stimmung. Ein schmächtiger Halbschuh-Mathias in Pijamas hockt - die Knie mit den Armen umschlungen - zugedeckt im Bett und muss mucksmäuschenstill zuschauen, bis die grimmig aus den Augenwinkeln beobachtetenden Albaner fertiggebetet haben.

:cuteandinnocent:

Was für ne Demütigung.:haha:

ich verstehe nicht wie man sagen kann man liebt sein heimatland dann aber für ein anderes land in die armee geht.
schliesslich muss man doch einen eid leisten für dieses land zu kämpfen und es zu verteidigen mit seinem leben......

Meine Rede...wenn ich schon Staatsbürgermäßig gezwungen bin Dienst in einem anderen land zu leisten dann nehme ich den Zivil- aber bestimmt nicht den Wehrdienst

Ich stell mir einfach vor:
00:20. Totenstille im Raum, denn ist ist kurz vor Licherlöschen. Die albanische Flagge klar ersichtlich. Gedrückte Stimmung. Ein schmächtiger Halbschuh-Mathias in Pijamas hockt - die Knie mit den Armen umschlungen - zugedeckt im Bett und muss mucksmäuschenstill zuschauen, bis die grimmig aus den Augenwinkeln beobachtetenden Albaner fertiggebetet haben.

:cuteandinnocent:

Was für ne Demütigung.:haha:

:haha:

ich verstehe nicht wie man sagen kann man liebt sein heimatland dann aber für ein anderes land in die armee geht.
schliesslich muss man doch einen eid leisten für dieses land zu kämpfen und es zu verteidigen mit seinem leben......

Schließt sich für micht nicht aus. Man kann doch sein Heimatland lieben, aber für sein Geburtsland kämpfen und dies zu verteidigen.

Die ist aber nicht Albanerin, oder? Kann ich mir nämlich schwer vorstellen, dass unsere Väter ihre Töchter einfach so in die Armee lassen... :neutral:
Doch, die ist Schweizbekannt wegen dem. Alle wollten sie knallen, weswegen wir Albaner uns sehr aufgeregt haben... aber wir hätten das gleiche getan. :D

Zurück
Oben