Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secondo-Soldaten: Aufregung um stolze Kosovaren in der Armee

Würden diese "Soldaten" 3 Finger heben und serbischen Ursprungs sein hätte dieser Thread schon 100 Antworten, etliche Geschichtsdiskussionen, 4 Verwarnungen und etliche Beleidigungen.

Doppelmoral im tiefsten Sinne, sowohl als "Schweizer" den Albaner miemen als auch dieses als "normal" anzusehen.

Die ist aber nicht Albanerin, oder? Kann ich mir nämlich schwer vorstellen, dass unsere Väter ihre Töchter einfach so in die Armee lassen... :neutral:

Doch doch sie ist albanerin, afer meje bile banon.

Die schweizer Armee ist aber schlussendlich ein Witz, die picken sich doch selber lieber die Ausländer raus als die "richtigen" Schweizer um sie unter ihre fitiche zu nehmen, dann kaum erreicht ein Ausländer was in der Armee, passt es ihnen nicht, macht er aber die Armee nicht mit, soll er raus aus dem Land. Man kann es drehen und wenden wie man will, den Schweizern kannst dus nie Recht machen.

Würden diese "Soldaten" 3 Finger heben und serbischen Ursprungs sein hätte dieser Thread schon 100 Antworten, etliche Geschichtsdiskussionen, 4 Verwarnungen und etliche Beleidigungen.

Doppelmoral im tiefsten Sinne, sowohl als "Schweizer" den Albaner miemen als auch dieses als "normal" anzusehen.

albaner haben auch nicht dutzende völkermorde und ethnische säuberungen unternommen. musst dich halt leider damit abfinden, dass die meisten der meinung sind, ihr könnt euch die 3 finger in den arsch schieben. sorry für meine wortwahl..

Hey habt ihr unzensierte bild?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens wurde das Bild von der Facebookseite, Patriot.ch verbreitet. Guckt euch mal an was die für Bilder posten:
https://www.facebook.com/photo.php?...5288.122074.223102391054209&type=3&permPage=1

Also ich finde das viel schlimmer als ein paar albanische Jugendliche die mit dem Adler in Schweizer Uniform posieren.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jeta "Ora" hat das erreicht was sie wollte perhajr. Wegen ihr wurde dieses Bild überhaupt so bekannt, frauen gehören einfach nicht in die Armee.

Doch, die ist Schweizbekannt wegen dem. Alle wollten sie knallen, weswegen wir Albaner uns sehr aufgeregt haben... aber wir hätten das gleiche getan. :D

Ah, ok. Thnx. Pom qudit pak, se te ne shqiptart asht pak si "marre" per gru me shku ushtare. Me njiher mendojn se ka me shku me u rrotollu me burra. :lol:

Doch doch sie ist albanerin, afer meje bile banon.

Die schweizer Armee ist aber schlussendlich ein Witz, die picken sich doch selber lieber die Ausländer raus als die "richtigen" Schweizer um sie unter ihre fitiche zu nehmen, dann kaum erreicht ein Ausländer was in der Armee, passt es ihnen nicht, macht er aber die Armee nicht mit, soll er raus aus dem Land. Man kann es drehen und wenden wie man will, den Schweizern kannst dus nie Recht machen.

Kshtu asht. V.a. den rechten Köpfen unter den CHern. Je länger ich hier lebe, desto mehr wird mir das bewusst.

A shka pom doket mir se shqiptart nuk i lajn me ba "cing" zvicrant n'ushtrri. Richtige Genugtuung.

Zurück
Oben