Update: Hier der Link zu einem aktuellen Interview, das die Soldatin unter denjenigen im Bild gegeben hat.
20 Minuten - «Wir wollten niemanden beleidigen» - News
Update: Hier der Link zu einem aktuellen Interview, das die Soldatin unter denjenigen im Bild gegeben hat.
diese geste macht auch der einzige "echte" schweizer in der klasse meiner tochter.
er ist eben gut integriert
ich verstehe nicht wie man sagen kann man liebt sein heimatland dann aber für ein anderes land in die armee geht.
schliesslich muss man doch einen eid leisten für dieses land zu kämpfen und es zu verteidigen mit seinem leben......
Geh du doch zurück nach Serbien wenn du so ein stolzer Serbe bist und das "ihr" brauchst du garnicht in Anführungszeichen zu setzen.Och, macht albanischen Adler und ist stolz darauf und jetzt war ja plötzlich alles nur ein Spass und nicht ernst gemeint. Meiner Meinung nach können sie gleich zurück in ''ihr'' Kosovo, dort sind sie sicher besser aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen