Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secondo-Soldaten: Aufregung um stolze Kosovaren in der Armee

Was ist den das für ne scheiss kindische Frage?

Hand aufs Herz: Würden sie lieber für den Kosovo oder für die Schweiz in den Krieg ziehen?

Och, macht albanischen Adler und ist stolz darauf und jetzt war ja plötzlich alles nur ein Spass und nicht ernst gemeint. Meiner Meinung nach können sie gleich zurück in ''ihr'' Kosovo, dort sind sie sicher besser aufgehoben. :)

diese geste macht auch der einzige "echte" schweizer in der klasse meiner tochter.
er ist eben gut integriert :-)

das traurige ist dass schweizer es zum teil sogar untereinander machen auf fotos.
hab selbst schweizer gesehen die ich kenne die solche fotos hochgeladen haben.
hurensöhner machen sich lustig über uns.

---

b2t:

hab das auch gestern auf facebook gesehen.
zuerst dachte ich dass es albaner und schweizer waren, weil einige nicht so
albanisch aussahen, und dann vorallem die frau. Welche frau geht schon freiwillig
in die armee und dann noch eine eingebürgerte.

armee ist sowieso unnötig..falls krieg ausbrechen würde, würde ich mich eh verpissen..und für was gibts die uno..bzw. nato

Och, macht albanischen Adler und ist stolz darauf und jetzt war ja plötzlich alles nur ein Spass und nicht ernst gemeint. Meiner Meinung nach können sie gleich zurück in ''ihr'' Kosovo, dort sind sie sicher besser aufgehoben. :)
Geh du doch zurück nach Serbien wenn du so ein stolzer Serbe bist und das "ihr" brauchst du garnicht in Anführungszeichen zu setzen.

Serbische Gebietsansprüche sind so was von gestern. Wird Zeit, sich mal der Realität zu widmen. Die Sache ist gelaufen, Momcilos und Smiljanas. :fts:

Zurück
Oben