Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Security an Schulen - Was haltet ihr davon?

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Security an Schulen - Was haltet ihr davon? Mehr Sicherheit oder nicht?

Hallo Leute,
nach dem Amoklauf gestern, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man solche Aktionen verhindert, bzw. besser unter Kontrolle bringen kann?

Wären Sicherheitsleute/Polizisten eurer Meinung nach sinnvoll?

Und was sollten ihre Aufgaben sein? Nur die Eingänge bewachen oder wie in manchen Schulen in den USA Taschenkontrollen und Durchsuchungen mit Metalldetektoren?

Oder findet ihr das zu übertrieben?

nichts, da sollte nur gestörte, asoziale Menschen nichterzeugungsfähig gemacht und somit hat sich das Problem gelöst.

Bringt NICHTS und ist nicht umsetzbar, da

1. man mindestens 5 mal am Tag die Schule betritt oder verlässt und man dann immer geprüft werden muss.
2. es so viele Ausgänge gibt, dass man 10 Leute brauchte, um die zu überwachen
3. wir so viele Schüler sind, dass eine intensive Prüfung den ganzen Tag beanspruchen würde
4. man Waffen auch auf anderen Wegen reinkriegen könnte
5. so eine Maßnahme viel zu viel Geld kosten würde.

Verstehe deine aussage nicht!:confused:

so, die menschen:drogenabhängige, Alkoholabhängige, psychisch-gestörte Menschen die viele Soziale-Probleme mitbringen und auf ihre Nachfolger übertragen, sollte man die Eier Bzw Eierstöcke (ich weiss es ist ETHISCH nicht OK) entfernen damit sie keine kinder erzeugen können denn ihre Kinder werden mindestens so krank wie ihre Eltern und verursachen dann Blödsinn in der Schule.

so, die menschen:drogenabhängige, Alkoholabhängige, psychisch-gestörte Menschen die viele Soziale-Probleme mitbringen und auf ihre Nachfolger übertragen, sollte man die Eier Bzw Eierstöcke (ich weiss es ist ETHISCH nicht OK) entfernen damit sie keine kinder erzeugen können denn ihre Kinder werden mindestens so krank wie ihre Eltern und verursachen dann Blödsinn in der Schule.

Ja, aber der 17jährige der Amok gelaufen ist war nicht drogenabhängig oder alkoholabhängig (oder? So weit ich weiß nicht).
Er kann aus einer guten Familie!
Eigentlich hat doch jeder irgendwelche sozialen Probleme!

Bringt NICHTS und ist nicht umsetzbar, da

1. man mindestens 5 mal am Tag die Schule betritt oder verlässt und man dann immer geprüft werden muss.
2. es so viele Ausgänge gibt, dass man 10 Leute brauchte, um die zu überwachen
3. wir so viele Schüler sind, dass eine intensive Prüfung den ganzen Tag beanspruchen würde
4. man Waffen auch auf anderen Wegen reinkriegen könnte
5. so eine Maßnahme viel zu viel Geld kosten würde.

zu 1:Eigentlich sollte man das Schulgrundstück ja nicht verlassen!
zu 2:Und die meisten Schulen haben doch nur 1 oder 2 Ein/Ausgänge oder?
zu 3:Naja den ganzen Tag auch nicht, in den USA klappt das alles sehr gut.
zu 4:Es gibt immer einen Weg Waffen reinzukriegen, aber wäre der Aufwand und die Gefahr nicht zu groß, wenn man wüßte das dort Sicherheitsleute sind und so würde so eine schlimme Sache nicht passieren, oder?
zu 5: Ja

das ist mal wieder ein Beitrag, welchen ich für total idiotisch halte...

Was heißt härter eingreifen? Nicht jeder der gemobbt wird, läuft gleich Amok!

Trotzdem..

Willst du Mobber schützen ?

Zurück
Oben